Ich glaub das passt zum Thema ....
Twisted Sister-Frontmann Dee Snider hat von Reunion-Plänen der Band erzählt und dabei auch deutlich gemacht, daß Geld keine Rolle bei der Entscheidung der Band gespielt hat, sich nach 14 Jahren wieder zusammen zu tun. "Man kann das Ganze nicht als Reformation sehen, das würde bedeuten, daß man sich wieder zusammenrauft und da weitermacht, wo man aufgehört hat, um auch jene Karriere an diesem Punkt wieder aufzunehmen. Eine Reunion, und als solche sehe ich das, ist etwas anderes - etwas, das mehr auf uns zutrifft´", so Dee Snider in einem Interview. "Ich kann nicht für alle in der Band sprechen - ich für mich habe die Art und Wiese, wie Twisted Sister auseinander gingen, gehaßt. Es gibt damals eine Menge Gründe für die aktuelle Entscheidung. Zum einen sicher das Interesse an der Rockmusik der ´80er. Auch die Angebote waren stets da, auch wenn ich das Geld nicht brauche. Ich mache das Alles nicht der Kohle wegen - es gibt andere Wege für mich, mehr Geld zu verdienen, wenn ich mag. Für mich geht es darum, diese Sache - eine großartige Sache - zu einem guten Ende zu bringen. Es ist ein sehr positiver Teil meines Lebens, über den ich sehr glücklich bin und stolz darauf. Nur über das Ende damals war und bin ich nicht happy." Na, so hat sie die Welt also wieder, zudem bestätigte Dee auch, daß die Band möglicherweise im Sommer eine Co-Headliner-Tour mit Poison absolvieren würde.