Twisted Sister als Ersatz für Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
Ich find es irgendwie ziemlich blöd, dass ihr sagt entweder Blind Guardian oder Grave Digger als Iced Earth Ersatz, und dann auch noch so viele Stimmen für die beiden Bands kommen, und nun holt ihr Twisted Sister. Also das ist ja wirklich kein Ersatz für die genialen Jungs von Iced Earth.

:(
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
das mit TS hat sich erst kurzfristig ergeben - genau genommen - gestern in Balingen....
Grave Digger werden 2004 in Wacken spielen....sowie für BG konnten wir uns nicht durchringen - da sie schon 2002 abgeräumt hatten. bitten da um verständnis...
 

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
also nur weil blind guardian '02 schon da waren, sie jetzt nicht zu holen ist doch kein richtiger grund, siehe onkel tom

ich find's schade, ich denk mit blind guardian hättet ihr mehr leute "vertröstet"

aber naja, kann man wohl nicht ändern...sei's drum
 

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
trotzdem bleibt diese entscheidung eine für, warscheinlich viele leute, nicht nachvollziehbare enttäuschung

ihr hattet wirklich 3 bessere optionen, als twisted sister zu verpflichten...