Twilight Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Twilight Force zum WOA 2018?

  • Ja

    Stimmen: 15 51,7%
  • Nein

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
977
73
83
Hameln
Bin eben in einem anderen Thread auf die Band aufmerksam geworden.

Twilight Force
ist eine schwedische Power-Metal-Band aus Falun, die im Jahr 2011 gegründet wurde. Der musikalische Stil der Gruppe ist an den epischen Power Metal der späten 1990er Jahre angelehnt und verbindet heroische Melodien mit akustischen Instrumenten wie Laute und Cembalo....
Quelle: Wikipedia

 

Wolfenhein

Member
9 Dez. 2017
67
38
33
41
Ich finde sie echt super aber da sie erst 17 da waren, schweren Herzens nein....
Dafür in 2 Jahren auf einer der Mainstages mit nem 2h-gig. Hab das Zelt selten so am toben erlebt wie bei den Jungs. Die gehören auf die große Bühne :)