TV TOTAL + ManOwaR JETZT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Also <eh> mir fehlen die Worte...


Für den Raab war es ein gelunger Auftritt.


Für Manowar war es unendlich peinlich... Also noch was tiefer kann man ja nicht sinken. Soviel zum Thema true metal.


Für das Publikum... Also sorry Leuts, wenn sich da oben jemand hingestellt hätte und gesagt hätte, fresst scheisse oder sonst was... Die Hälfte hät's auch noch gemacht... Very true
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Wer nich lacht ist selber Schuld ......

Wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese kann man fast auf den Gedanken kommen das einige ManOwar ERNST nehmen !?!
Das kann nich wirklich sein oder ...??
Einige sollten mal anfangen zu lernen über sich selbst zu lachen ... könnte helfen.... und das nicht nur bei ManOwar !!!!!
 
R

Rumpel

Guest
also ich war live da und war doch ziemlich überraschend.

Was im Tv nicht zu sehen war:

Raab war über 10 Min da oben, es flogen unendlich viele Becher auf die Bühne (auf denen auch noch Pfand war) und statt den evil-Fäusten waren nen Haufen Stinkefinger zu sehen (Hat Raab sogar zugegeben). Das ging soweit, dass DeMaio in ner ziemlich heftigen Ansprache ("the man has balls enough to show Manowar on TV, if you pose leave the hall, get back yer money and fuck your mother" so oder ähnlich, die ganz wüsten Beschimpfungen mal ausgelassen) die Becherwerfer zurückpfiff.

Aber ich fands lustig "gebt das Hanf frei" mal im vernünftigen Sound zu hören, Warriors of the world united hat Raab auch noch mitgespielt, na ja, immerhin mal was überraschend anderes.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Rumpel
also ich war live da und war doch ziemlich überraschend.

Was im Tv nicht zu sehen war:

Raab war über 10 Min da oben, es flogen unendlich viele Becher auf die Bühne (auf denen auch noch Pfand war) und statt den evil-Fäusten waren nen Haufen Stinkefinger zu sehen (Hat Raab sogar zugegeben). Das ging soweit, dass DeMaio in ner ziemlich heftigen Ansprache ("the man has balls enough to show Manowar on TV, if you pose leave the hall, get back yer money and fuck your mother" so oder ähnlich, die ganz wüsten Beschimpfungen mal ausgelassen) die Becherwerfer zurückpfiff.
na toll, das beste zeigen sie ma wieder nicht :mad: :D
aber "gebt das Hanf frei" war in der Metalfassung auch nisch besser. Das lied is doch einfach nur grotten :\