Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich gehe jetzt das Videoband zurückspulen![]()
Hab ich auch, nu geht's los...
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich gehe jetzt das Videoband zurückspulen![]()
Die Schlagzeugfabrik
Von AC/DC über Nena bis Eric Clapton – sie alle wissen die Vorzüge einer Firma aus dem Sauerland zu schätzen: Sonor. Der Schlagzeughersteller ist der einzige deutsche Trommelbauer mit Weltruhm. Trotz Massenfabrikation ist hier noch alles Handarbeit.
ja, hab ich auch gesehen, war recht informativ und auch durchaus unterhaltsam.... allerdings bei weitem nicht so sehr wie eine Dokumentationsreihe die vor einiger Zeit über die Inquisition lief, naja, diese Doku ist aber nunmal speziell auf Hexen ausgerichtet...Original geschrieben von TALKHEAVY
Gsetern war der erste Teil der Doku ueber HEXEN auf dem Ersten... Ist wohl getz zu spaet, aber next Sunday geht's ja weiter.![]()
Original geschrieben von DerIncubus
Habt ihr gestern die comeback show gesehen?
Oh gott Coolio hat Nirvana - Smells like teen spirit gesungen.
Verdammt war das peinlich. Der kann ja mal kein bisschen singen, bzw. Töne halten, echt hammer
dafür gibts doch sogar eigenen Thread, in dem man seinen ganzen Hass kundtun kannOriginal geschrieben von DerIncubus
Habt ihr gestern die comeback show gesehen?
Oh gott Coolio hat Nirvana - Smells like teen spirit gesungen.
Verdammt war das peinlich. Der kann ja mal kein bisschen singen, bzw. Töne halten, echt hammer
Original geschrieben von Papa Joe
Das war nicht nur peinlich, das war 'ne Frechheit! Besonders die Bewertung durch die Jury...
Original geschrieben von Beadhanger
DER Tv tipp schlechthin: heute abend ist SCRUBS TIME!!!!!![]()
Original geschrieben von Widar667
TV-Tipp:
heute um 22:10 auf Kabel1 zeigt "Abenteuer Leben" u.a. ne reportage aus der schlagzeug-firma Sonor...!![]()
genau du Flachzange!Original geschrieben von Beadhanger
DER Tv tipp schlechthin: heute abend ist SCRUBS TIME!!!!!![]()
Original geschrieben von Papa Joe
Werd' ich mir wohl anschauen, hört sich ja gut an