TV-Tipps:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
also ich find beide haben was wobei ich lindenberg natürlich besser find aber damals als kind urfte man extra lange immer aufbleiben als seine konzerte im zdf liefen und manche lieder zb "ehrenwertes haus" sind so garnicht schlecht
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: TV-Tipps:

Original geschrieben von Undomiel
KNURR.....wie kann man bloß dieses Griffelkastengesicht Jürgens mit Udo Lindenberg verwechseln...Hauptsache rumbrüllen...:eek:
Danke Undo. Das is ja wohl das Letzte. *grummel*
Der Herr Lindenberg is zwar nicht mehr so ganz auffer Höhe, das schmälert seine rockmusikalischen Leistungen nicht im geringsten. Irgendwie ähnlich wie bei Ozzy.
Ausserdem isser Münsterländer und nicht Österreicher...:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: TV-Tipps:

Original geschrieben von Karsten
Danke Undo. Das is ja wohl das Letzte. *grummel*
Der Herr Lindenberg is zwar nicht mehr so ganz auffer Höhe, das schmälert seine rockmusikalischen Leistungen nicht im geringsten. Irgendwie ähnlich wie bei Ozzy.
Ausserdem isser Münsterländer und nicht Österreicher...:D

Stimmt, ohne PanikUdo wäre die deutsche Rockkultur um einen Urvater ärmer und wer weiss was dann geworden wäre...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ichmuß das mal alles wieder hören, dämmert mir...*sichwiederwie15 fühlt*

:D

heee, Lindenberg aufm Wacken wäre doch auch mal fein!! (in Gedanken schon den Aufschrei der Meute hört....:D)