TV Tipp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Am kommenden Freitag, 14.00 Uhr, geht es live bei der Talkshow Arabella auf Pro7 um das Thema Ruda / Gothic. Aus diesem Grunde wird SILKE BISCHOFF-Frontmann Felix Flaucher ebenfalls zugegen sein, um sich zu diesem Thema zu äußern. Hoffen wir mal auf eine interessante Diskussion ohne falsche Vorurteile.

www.powermetal.de
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wäre aber mal was ganz neues, wenn da wirklich sachlich diskutiert werden würde (leider...).

Aber mit der Macht meines 1000. Postings (welches dieses ist) wünsche ich mir, dass es sachlich wird!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
glückwunsch feyhach!

talkshows sind einfach nur lächerlich! ich bezweifle das es diesmal anders sein wird.
:confused:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das wird die erste Talkshow für ich gezielt den TV einschalte... mal sehen - ah, ne ich muß spätestens um 14.45 weg, also sehe ich - wenn ich es überhaupt aushalte - eh nichts alles.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nen Zahnarzt will dir nichts gutes tun. Meiner wollte unbedingt die meine oberen Weisheitszähne ziehen, mit der Begründung, daß ich da bestimmt Karies drin kriege. Hallo? Ich hatte noch NIE Karies. Son Schwachsinn. :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wieso? Sie sind doch noch drin. Ich hab' ihm gesagt, er kann mich am Arsch lecken. Son Schwachsinn.