Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Heintje666 danke für den tip mit dem dvd player, hab ja noch meine gute alte maiden dvd...oder ist mal wieder ac/dc dran????
aber das mit inselhumor und irish folk hört sich auch gut an...
Hmmm gute Frage, laut Wolfhearted is es net ausverkauft.
Er hat auch 2 Karten hinterlegen lassen, is aber am Freitag doch verhindert :-/
Ich ruf ihn morgen an und frag ihn das nochmal alles, kann ihn ja bitten für euch auch welche noch hinterlegen zu lassen, oder zu besorgen.
Zu wievielten kommt ihr?
Also wissen tu ich´s von Thordis und mir, was aber nix heißt. Wir schaun uns in Linz nochmal um Karten um (DI), wenn wir da nix kriegen, sag ich dir´s noch, dann wär´s super...