Tut mir leid Scythe,aber es muss sein :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So,hier meine Vorschläge:

Slipknot(leider zu teuer)
Soulfly
Nirvana (*g*)
Children of bodom
Iced Earth
Pantera
Savatage
Iron Maiden
Immortal
Type O Negative
Metallica
URINSTEIN
Queensryche
Helloween
Blind Guardian
und natürlich:
Sodom

So Metalheads,was haltet ihr davon??
666
 
G

Guest

Guest
Nirvana will ich auch sehen!

Hey, ihr könnt doch sonst immer alles, also kriegt ihr doch bestimmt auch Nirvana in Originalbesetzung hin ;)
 
G

Guest

Guest
keine schlechte idee:
Foo Fighters......*g*,auch wenn das kein metal ist
 
G

Guest

Guest
Endlich mal einer der nur gute Bands vorschlägt!

P.S.: Nur Sepultura fehlt!
 
G

Guest

Guest
ich sag da mal nichts zu. stattdessen geh ich lieber kotzen. hau wech die scheiße!
 
G

Guest

Guest
URINSTEIN ROCKS DA NET !!!

Hey ! Abgefahren ! Was geht denn hier ab? Bin ja schwer begeistert. Ihr wollt uns auf´s Wacken holen(oder voten oder so)?!?!?! Echt geil. Ist schon recht geil was man mit einer Homepage und Mund-Propaganda alles erreichen kann. Es geht nichts über treue Fans, die einen auch in harten Zeiten nicht im Stich lassen. Wacken Rules und Wir rocken wie Sau ! Macht mal so weiter und irgendwann spielen wir mal auf einem Riesengig ! Der Bölk von URINSTEIN !!!!