Tuska Festival 2027

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.990
704
128
42
Hameln
Hallo,

war jemand von euch schon mal aufm Tuska Festival in Helsinki und hat Erfahrungen mit dem Festival?

Da Children of Bodom dort für 2027 bestätigt wurden und mit Lorna Shore und HSB 2 weitere Treffer gelandet wurden, ziehen wir es durchaus in Erwägung das Festival zu besuchen - sofern sich CoB nicht auch auf die Juni Festivals in D, Niederlande oder Belgien verlaufen...

Datum: 02.07. - 04.07.

Bisher bestätigt:
Lorna Shore
Children of Bodom
Heaven Shall Burn
Kanonenfieber
Fox Lake
Gaerea
Avralize
Sinizter

TUSKA27_billing1_1920x1080.jpg

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.265
1.514
108
Wir diskutieren derzeit auch eine Reise fr nächsten Sommer nach Finnland ans Tuska. Zuaml die ersten bands wirklich verlockend sind.

Ich gehe aber wirklich stark davon aus, dass sowohl Lorna Shore, als auch CoB im Juni/Juli Festivals a gogo abklappern werden.

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.681
1.489
108
Hamburg
Ich klemn mich mal hier ein weil es echt gut klingt. Würde allerdings ein Hotel in der Nähe bevorzugen und nicht campen wollen :D

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark