Turock Open Air 2022, 19.&20. August

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
Dann erstmal viel Spaß bei den Spermavögeln

Danke. Waren unterhaltsam, aber Gesang zu leise, und ich glaube das ist einfach eher ne Band für nen Club. War aber heut auch nicht in Laune innen Pit zu gehen.

Combichrist waren sehr stark, werd ich wohl mal auf ner Tour mitnehmen müssen.

Danach sind wir dann weg, müde und Hunde sind allein zu Haus.

• Love
  • Like
Reaktionen: Hex und kecks

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Danke. Waren unterhaltsam, aber Gesang zu leise, und ich glaube das ist einfach eher ne Band für nen Club. War aber heut auch nicht in Laune innen Pit zu gehen.

Combichrist mit eher 'rockigen' Set dann wohl, kein GruftieTechno? :D

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
355
481
98
Combichrist mit eher 'rockigen' Set dann wohl, kein GruftieTechno? :D
Combichrist waren unerwartet gut. Aber ich bin unschlüssig ob die mir auf nem regulären Konzert auch so gut gefallen würden :D
Meinste, da ist überhaupt noch ne Chance, aufs Gelände zu kommen? Ich bin am hin- und herübergehen, ob sich das lohnt.
gestern war es ganz ok von der Fülle. Die haben, wie Revalon schon schrieb, ein deutlich größeres Areal abgesperrt als beim Nord Open Air. Vorne wars ziemlich voll, aber deutlich besser als beim NOA.
Dann erstmal viel Spaß bei den Spermavögeln
abaolut so gar nicht meins gewesen. Bin bei denen fast eingeschlafen :ugly: gut dass einen Combichrist danach wieder aufgeweckt hat.

• Like
Reaktionen: kecks

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Combichrist waren unerwartet gut. Aber ich bin unschlüssig ob die mir auf nem regulären Konzert auch so gut gefallen würden :D

gestern war es ganz ok von der Fülle. Die haben, wie Revalon schon schrieb, ein deutlich größeres Areal abgesperrt als beim Nord Open Air. Vorne wars ziemlich voll, aber deutlich besser als beim NOA.

abaolut so gar nicht meins gewesen. Bin bei denen fast eingeschlafen :ugly: gut dass einen Combichrist danach wieder aufgeweckt hat.

Die spielen mitlerweile fast ausschließlich so Sets wie das gestern. "Oldschool" Show gibbet fast gar nicht und werden angekündigt. :D

• Like
Reaktionen: Thallula

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
Zu den Spermbirds muss man aber auch sagen, dass die ganz offensichtlich Soundprobleme auf der Bühne hatten und sich scheinbar nicht vernünftig hören konnten.

Bestätigt auch der FB Post, bei dem sie sich dafür entschuldigen:

Ok, this shot was taken during Only A Phase. This song worked fine but we have to excuse ourselves for this concert. Played a lot of mistakes, got lost in songs because of confusing sound on Stage and even had to stop in the middle of Something To Prove. A song we have played more than a thousand times. We can do much better for sure and will do so. We hope you could enjoy rhe show a little bit. Was a great audience and a very nice location. Thanks for inviting us!! Cheers, Spermbirds

kecks

22 Sep. 2012
6.359
5.601
128
Mü-Town
Heute ist mal wieder einer der Tage, an denen man kein ÖPNV nutzen kann. Dortmund Hbf ist schon den ganzen Tag unbenutzbar. Stehe jetzt an der Uni und hoffe, dass hier irgendwann was vorbeikommt… Bin gespannt, ob ich’s zu Primordial schaffe :uff:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.836
158

Es freut mich sehr das Combichrist Ihnen gefallen haben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.836
158
Jo, eher brachial unterwegs.
Kenn mich mit denen ja nicht aus, weiß aber, dass die auch anders können. Hab dort aber auch erwartet, dass die ordentlich knallen statt zum gediegenen Tanz zu laden.
Die können beides. Und reißen immer die Hütte ab! Ich freue mich auf das Oldschool Set im September. Hatten sie letztens auch in Nürnberg überwiegend gespielt. Einfach nur geil.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself