Turock Open Air 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Das lässt sich ja schon mal gut an.

51140318_2318086271738614_685983616647299072_n.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.737
130
Queensrÿche und Riot V für nass? Alter. :eek:
Ich hoffe, dass Riot auch beim Breeze aufschlagen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Fängt ja schon al sehr mächtig an.
Zwecks Examen bin ich dies Jahr zu der Zeit ja mal nicht im Urlaub und kann damit sowohl das Turock als auch das ebenfalls stark angefangene Nord Open Air besuchen - wobei beim Turock der Freitag erst spät werden könnt :/
Und egal, auch wenn ich am Montag 'ne Prüfung hab, ich geh hin.
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Riot V beim Turock Open Air und Grand Magus beim Nord Open Air. Muss ich wohl zu beiden hin.:o:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Seit die ihren eigenen Termin haben, kann ich nichtmehr hin :(
Da müsste schon echt Reunion von Jesus mit seinen zwölf Aposteln bestätigt werden, dass ich da wieder hinkomme :/
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Fängt ja schon al sehr mächtig an.
Zwecks Examen bin ich dies Jahr zu der Zeit ja mal nicht im Urlaub und kann damit sowohl das Turock als auch das ebenfalls stark angefangene Nord Open Air besuchen - wobei beim Turock der Freitag erst spät werden könnt :/
Und egal, auch wenn ich am Montag 'ne Prüfung hab, ich geh hin.

Wo pennst du?
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.583
128
Pott
Nicht meine Genres, aber Riot und Queensryche für lau sind eigentlich Pflicht. Hoffentlich am gleichen Tag!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Jop Freitag in den Rurpott iss eh kein Vergnügen. Also Samstag