hab keinen Thread dazu gefunden, also wird ein neuer aufgemacht! soeben wurden die ersten Bands angekündigt. S.u. find ich schonmal ziemlich geil! Wenn es die Zeit zulässt werd ich wohl dort aufschlagen. Ich werd versuchen den Thread möglichst aktuell zu halten. Vll könnte man ja n kleines Treffen organisieren.
Ich finde die einfach nur arschlangweilig. Stumpfer Blastbeat DM wird nicht mehr meins. Und ne Spur zu modern im Sound.
Ich hab Kataklym auf Platte eigentlich auch eher selten gehört, weil ich die zugegeben auch bissken langweilig fand. Ich hatte sie auch schon öfter mal live gesehen, was ich eher durschnittlich fand. Auf der letzten Tour allerdings, haben wir sie live gesehen inne Matrix und das war krass geil. Noch nie hab ich die so gut gesehen, die ganze Matrix stand Kopf....das war schon ein Konzi der besseren Sorte. Ich würde mir die glatt wieder geben.
Und ohne Schranz-Bands käme man nicht dazu, abseits der Bühne mit Kumpels zu quatschen. Selbst wenn ich dir keine Tickets gewinnen würde?