das war gestern auch die Frage... WaPi sagt ja! Was der Wirt sagt interessiert sie wahrscheinlich nicht!Q666 schrieb:muss ich wissen, weil ich erst donnerstag wieder ins msland komme und partey will!![]()
Der wird uns doch nicht aussperren... Ey, ich komm mit Besuch aus fernen Ländern...!!!!!TALKHEAVY schrieb:das war gestern auch die Frage... WaPi sagt ja! Was der Wirt sagt interessiert sie wahrscheinlich nicht!
Is klar...d as musste dem wirt aber auch erst sagen!WarriorPrincess schrieb:Der wird uns doch nicht aussperren... Ey, ich komm mit Besuch aus fernen Ländern...!!!!!
Ich vertret dich einfach... Und dem Häring fahr ich nachher am besten vorbei und sag dem, dass der morgen gefälligst die Tür für uns offen hat!!!Fridi schrieb:Ich bin sowiso Dönerstag net da!
Muss saufen usw.!
Willkommensparty für eine die aus Bolivien wieder kommt!
vor dir hatter ja Angst - koennte klappen!WarriorPrincess schrieb:Ich vertret dich einfach... Und dem Häring fahr ich nachher am besten vorbei und sag dem, dass der morgen gefälligst die Tür für uns offen hat!!!![]()
VerständlichTALKHEAVY schrieb:vor dir hatter ja Angst - koennte klappen!![]()
Was denn ??? Ich und furchteinflößend???Der Helm schrieb:Verständlich![]()
WarriorPrincess schrieb:Was denn ??? Ich und furchteinflößend???
Naja, besser als niedlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so schnell kannst du gar nicht laufen!!!!Axel2 schrieb:Obwohl: Furchteinflößend mit DER Frisur/Farbe?
*weglauf*