Turisas??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kennt die eigentlich jemand? Bin gerade auf deren HP und höre mir das Lied "Metal Battle" an. Hat irgendwas - wenn man auf symphonisches Zeugs steht (so wie ich;))
Werd's mir sicher anschauen...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Kennt die eigentlich jemand? Bin gerade auf deren HP und höre mir das Lied "Metal Battle" an. Hat irgendwas - wenn man auf symphonisches Zeugs steht (so wie ich;))
Werd's mir sicher anschauen...


jo, das war die angebliche superduber epic-viking-sonstwas neuentdeckung dieses jahres... wurden in jedem webzine himmelhoch gelobt.
sind net schlecht, aber naja... sssstttttttttttaaaaaaaaaaaarrrkkkkkk überbewertet, ich denk mal ich schau sie mir an...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Metalheadbanger schrieb:
jo, das war die angebliche superduber epic-viking-sonstwas neuentdeckung dieses jahres... wurden in jedem webzine himmelhoch gelobt.
sind net schlecht, aber naja... sssstttttttttttaaaaaaaaaaaarrrkkkkkk überbewertet, ich denk mal ich schau sie mir an...


Das Battle-Metal Video ist voll Schrott, so ein muffiger Sound.

Aber was man raushören kann, klingt interessant...
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Metalheadbanger schrieb:
jo, das war die angebliche superduber epic-viking-sonstwas neuentdeckung dieses jahres... wurden in jedem webzine himmelhoch gelobt.
sind net schlecht, aber naja... sssstttttttttttaaaaaaaaaaaarrrkkkkkk überbewertet, ich denk mal ich schau sie mir an...

Nachdem was ich eben vom masta erfahren hab, gibs diese band auch schon seit mindestens 2 jahre, also sooo neu sind die wohl dann auch nicht :p
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Speedking schrieb:
Nachdem was ich eben vom masta erfahren hab, gibs diese band auch schon seit mindestens 2 jahre, also sooo neu sind die wohl dann auch nicht :p


schön, toll, super...
nur zwischen Bandgründung und Entdeckung der Massen liegt ein Unterschied.
Die Platte "Battle-Metal" ist diesen Sommer erschienen und war wohl ein kleiner Durchbruch für die Band.
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Metalheadbanger schrieb:
schön, toll, super...
nur zwischen Bandgründung und Entdeckung der Massen liegt ein Unterschied.
Die Platte "Battle-Metal" ist diesen Sommer erschienen und war wohl ein kleiner Durchbruch für die Band.

Besserwisser :p

also "Battle-Metal" war ja auch auf der aktuellen Rock Hard (oder Hammer)
aber "The Heart Of Turisas" war schon 2002 auf einen Sampler von den 2 genannten Zeitschriften druff, also ein sooo grosser durchbruch ist es ja, für mich, dann auch nch nicht ^^
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Speedking schrieb:
Besserwisser :p

also "Battle-Metal" war ja auch auf der aktuellen Rock Hard (oder Hammer)
aber "The Heart Of Turisas" war schon 2002 auf einen Sampler von den 2 genannten Zeitschriften druff, also ein sooo grosser durchbruch ist es ja, für mich, dann auch nch nicht ^^


:D


Doch, sonst ohne die Battle Metal würden sie nicht auf dem Wacken spielen. ;)
Ausserdem hab ich geschrieben ein "kleiner Durchbruch"! :p
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
als die erst ein lied hatten hat mir ein kumpel das damals geschickt, der kannte den ausm chat... die keyboards klingen plastik, aber sonst is es ok