Turisas auf ne gescheite Bühne!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Paganius

Newbie
15 Mai 2007
24
0
46
War genial der Gig dieses Jahr. Nur viel zu voll im dummen kleinen Zelt.

Also: mindestens auf die Party Stage!!!
 

Esterria

Newbie
13 Aug. 2005
17
0
46
35
Lüneburg
fand Turisas sowohl auf dem ESF 05 wie auch dieses Jahr in Wacken total geil! die W.E.T.-Stage war aber auf jeden Fall viel zu klein!
war echt etwas schade, dass sie so wenig vom alten Album gespielt haben. aber die Stimmung war trotzdem genial!
 

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
Hier stimme ich ntü auch zu ..War zwar Zweite Reihe aber das gedränge war echt so doll das ich weiter nach hinten musste um was mit zu kriegen.
Währe gut wenn nächstes Jahr das Zelt größer wird oder einfach eine vierte freie Bühne "erschaffen" wird :)
 

Sabritt

Newbie
13 Aug. 2007
24
0
46
Schwiez
dratr.dr.funpic.de
*hand heb* auch dafür!!
ich hab sie leider nicht gross mitbekommen weil mir dort in diesem mikrigen zelt schwindlig wurde -.- und leider hab ich so jemandem auch noch den auftritt vermiest...
also... Holt sie zurück!! aber auf die Party Stage! wie wir ja alle dieses jahr gesehen haben (die, die da waren) wollen sie noch viele sehen..
(bzw bin ich ganz für die abschaffung dieses zeltes -.-)