Turbonegro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Einweggrill

Newbie
17 Aug. 2014
1
0
46
www.gottlosundfrei.de
Habe beim ersten Suchen keinen Thread zu Turbonegro gefunden. Daher hier mein Umfragewunsch, da die Jungs aus Norwegen Live verdammt gut sind :cool:

Kurze Beschreibung, wie gewünscht:
Turbonegro beschreiben sich zwar selbst als "Death Punk", passen aber m.E. eher in die Hard Rock / Punk 'n Roll / vllt. sogar Heavy Metal Schiene. Sie kennzeichnen sich durch ein schockrockerartiges Auftreten, das mit Symbolen der Schwulenszene spielt. Die Band selbst ist dabei allerdings unpolitisch. Der internationale Fanclub "Turbojugend" ist an den Jeanskutten schnell identifiziert. Die Auftritte sind legendär. Auch bei kleineren Slots legt die Band eine super Bühnenshow aufs Parkett und wäre eine echte Bereicherung.

Klangprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=WteGefeMiMc