Turbonegro - Rettet den FC St.Pauli - DAS FINALE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha :D
solang ich nich auf dich aufpassen muss :D
Du kannst auch gerne in ner Stunde hier vorbeikommen und wir frühstücken ne Flasche Sekt, dann bin ich auch ganz schnell zu voll für alles ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
juhu, die Sonne scheint!!! :) :) :) Dachte schon wir werden da pitschepatschenass :D

wie @ Harry? Der Master sagt wir hätten uns getroffen? Ich kann mich nicht mal erinnern den Master getroffen zu haben :eek: :rolleyes:
Neben Suwi saß ich bestimmt mal, aber das war eher im Biergarten. Hmmmmmm..... :D
Also falls du heute da bist und uns siehst sag mal Hallo! :D

Jo hier ist auch strahlend Blauer Himmel :D:D
Na kann auch sein das ich das mit den Master und so nich ganz korrekt mehr erinnere ;):D:D

Da ich noch nie da war, wenn ich ehrlich bin war ich noch nie in einem Fußballstadion :D, ist das mit einen Treffpunkt, um hallo zusagen, schwierig !?!
Aber wenn einer vielleicht Sizzos Sombrero aufsetzen könnte ? dann klappt das bestimmt :D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
also den Sombrero hab ich grad nicht zur Hand :D
Hm, ich hab auch null Ahnung wie wo was das da alles ist und keine Idee wegen Treffpunkt. Ich PM dir mal meine Handynummer, hilft das irgendwie weiter?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
aha :D
solang ich nich auf dich aufpassen muss :D
Du kannst auch gerne in ner Stunde hier vorbeikommen und wir frühstücken ne Flasche Sekt, dann bin ich auch ganz schnell zu voll für alles ;)

Ich rauch hier noch mal einen und dann strawanz ich zu dir. Sekt bitte eiskalt.
:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Na das war doch mal geil !!!!!!
Geiles Wetter, geile Stimmung und geile Bands !!!!!!
Und Turbonegro waren einfach nur genial !!!!
Mit ihrer Schwuchtelligen Bühnenshow einfach göttlich und da ging richtig die Post ab .
War meine erste Turbo Show aber sicher nicht meine letzte !!!!