Turbojugend Festival in Hagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Ahoi Matrosen der Dunkelheit!

Wie wir von der Turbojugend Hagen F.T.W (bei Osnabrück) es schon in beim Fussball Turnier in Coesfeld und in Köln kundgetan haben kündigen wir es nun auch hier noch mal an:

Am 21. Mai 2005 wird in Hagen unser erstes Turbojugend Festival stattfinden. Das Konzert ist in „Hagen-City“ im Saal der Gaststätte unseres Vertrauens.

Es werden dort spielen:
Speedway 69 (Dortmund)
Mojo Jazz Mob (Münster)
Bitter Orange (Hagen)
Gelbes Haus (Hagen)
Funky Bidges (Hagen)

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr! Eintritt 6,-€

Da wir noch immer vom Turnier in Coesfeld und der Organisation dort beeindruckt sind werden auch wir ein Komplettpacket für die Turbojugenden und weitgereistezusammenstellen.
Anreise wird Freitags sein, Party am Freitag Abend ,Übernachtungsmöglichkeiten für Jugenden, Programm am Samstag, Konzert am Abend und natürlich kümmern wir uns um die Verpflegung in Form von Essen und trinken. Das ganze werdet ihr dann zum Vorzugspreis im Package erstehen können.
Im Moment arbeiten wir dieses Packet noch weiter aus, werden euch an dieser Stelle bei Neuigkeiten aber sofort informieren.
Und nicht zu vergessen ist unsere Tombola am Samstag Abend, bei der Preise wie eine Hurricane-Karte, DVDs und andere nette Accessoires winken.

Also ihr Denim Demons, bereitet euch auf ein geiles Rock-Wochenende beim „Weltmeister“ ;) vor!
News folgen!

http://www.os-community.de/userfiles/galerie/79954.jpg

Die Url auf dem Flyer geht noch nicht, aber für Fragen mailt an mich, stellt sie hier oder per PN :)
 
L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
Ahoi Matrosen der Dunkelheit!

Wie wir von der Turbojugend Hagen F.T.W (bei Osnabrück) es schon in beim Fussball Turnier in Coesfeld und in Köln kundgetan haben kündigen wir es nun auch hier noch mal an:

Am 21. Mai 2005 wird in Hagen unser erstes Turbojugend Festival stattfinden. Das Konzert ist in „Hagen-City“ im Saal der Gaststätte unseres Vertrauens.

Es werden dort spielen:
Speedway 69 (Dortmund)
Mojo Jazz Mob (Münster)
Bitter Orange (Hagen)
Gelbes Haus (Hagen)
Funky Bidges (Hagen)

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr! Eintritt 6,-€

....

klingt verlockend.... ich werd mir das mal vormerken....;)
 
L

Lord Soth

Guest
Schlossvippach schrieb:
hört sich eigentlich ganz cool an...

wie stehts denn mit übernachtungsmöglichkeiten für nicht turbojugendmitglieder?

ja, das wär echt nich verkehrt... luthzeböck, hast nen flur oder so frei zum schlafen?