Tupperparty - AAAAAHHHHHH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
aber stell die mal in ne mikrowelle ;) naaaaaaaa, klingelt´s? der vorteil von tupper liegt ja wohl auf der hand :D


naja, den Vorteil von Tupperware in diesem Bereich ist wohl eher die 30-Jahre-Garantie....
Das sollte zumindest Black- und Deathmetal- Drummer zum Kauf animieren...

Mikrowellen sieht man ja eher selten als Bühnen-Requisiten. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von rotnroll666
Versuch doch das nächste mal ne Dessous Party zu veranstalten.... Ja nach Gästen kann das erträglicher sein... :D Frag mal Shizzo, der kommt bestimmt gerne.


Iehk, shizzo in strapsen...:eek:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ja Shizzo, Bier gibts dann auch Hektoliterweise.
Na? Findest Du den Weg bis nach Minden :D ???

-+~-+~-+~-+~-+~-+~-+~-

Das mit dem Tupper - Drumkit sollten wir mal Metallica vorschlagen.
Die sind doch für so was immer offen :D :D :D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich sage nur Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillfeeeeeeeeeeee , hier is schon wieder so´ne komische ******-Party.
Ich halt´s nicht aus.
Zum Glück hab ich noch genug Bier von der Petersilienhochzeit hier...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Bollzeck schrieb:
Ich sage nur Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillfeeeeeeeeeeee , hier is schon wieder so´ne komische ******-Party.
Ich halt´s nicht aus.
Zum Glück hab ich noch genug Bier von der Petersilienhochzeit hier...
ja, bier hilft in manchen situationen... ich versuch grad mein hirn auszuschalten, nicht nur zu betäuben.... ....frauen..... :rolleyes: