TÜRKISCH ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wer kann mir einen türkischen Text übersetzen ??
Ist nich sonderlich lang .
 
G

Guest

Guest
O kadar büyükbaþ telef olur sonra. Hem dokuz taþ oyunu ne ya???
 
G

Guest

Guest
Hab gesehen das mit Knight Errand eine türkische Band am Donnerstag spielt (singen aber wohl auf Englisch).
Gibt es eigentlich in Deutschland türkische oder türkisch stämmige Metalfans? Ich will ja nicht die fetten Klischees auspacken, aber meistens sehe ich Türken entweder Hip Hop, türkische Popmusik oder diesen 2 Mark 50 Dance Scheißendreck hören.
Also liebe Turkometaller... meldet Euch und belehrt mich eines Besseren.
 
G

Guest

Guest
Na wo wir denn gerade bei KNIGHT ERRAND sind...
Der liebe PABST HARRY hat mir´n Link einer Seite von denen geschickt,
wo man ´n paar, vielleicht auch alle, Songs von denen im MP3 Format downloaden
kann. War angenehm überrascht.

Echt geil die Band, kann ich nur empfehlen.

http://artists.mp3s.com/artists/195/knighterrant.html

Bis denn dann...