Türchen Nr. 5 - Red Fang

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wieder nichts für mich.
Aber ich habe mir schon mal die Taschentücher für morgen zurecht gelegt. Die Bestätigungen sollen ja für Tränen in den Augen sorgen. Bleibt nur zu hoffen das es vor Freude ist und nicht vor Wut;)

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wieder nichts für mich.
Aber ich habe mir schon mal die Taschentücher für morgen zurecht gelegt. Die Bestätigungen sollen ja für Tränen in den Augen sorgen. Bleibt nur zu hoffen das es vor Freude ist und nicht vor Wut;)

Ich rechne mal am besten mit 2 enttäuschungen sonst bin ich wieder so angepisst wie bei der Volbeat bestätigung

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Ich denk mal morgen kommt dann Iron Maiden und Metallica :o

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
hoffentlich spielen sie ien keinem der beiden zelte. währe schade wenn man sie aufgrund von platzproblemen verpassen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.