Türchen Nr.3: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Also erst hab ich gesagt, mal abwarten was kommt, dann hab ich etwas rum gedruckst, en Kumpel von mir will auf alle Fälle und so langsam krieg ich schon wieder Bock......is aber noch ewig Zeit

Egientlich wollte ich nicht wiederkommen, aber inzwischen haben sich soviele Leute, die ich gerne mag, angemeldet hinfahren zu wollen, dass ich doch am überlegen bin... :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mehr schlechte Bands, mehr belangloses Zeug...ich darf mich wie in den verganegen auch dieses Jahr unter keinen Umständen darüber ärgern dürfen nicht hinzufahren.

Außerdem ist es mir ein Anliegen dich dann auszulachen denn du fährst hin glaub ich ne? :p

Ja, als Redakteur.:p
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
frage dich ernsthaft: wäre das so schlimm? Ich empfehle als Alternative das BYH. Das Line-Up ist jetzt schon besser als das des Wackens es in den nächsten 10 jahren werden könnte. :D

Grad nachgeguckt....das is wirklich geil. Aber ich glaub ich fahr trotzdem lieber aufs Metalfest und aufs Headbangers, da seh ich auch fast alles davon.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
04.12
Summerbreeze:
FIDDLER’S GREEN
BARREN EARTH
ANATHEMA

Wacken:
woa412.jpg

IHR SEID ES!
 
Zuletzt bearbeitet:

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Mehr schlechte Bands, mehr belangloses Zeug...ich darf mich wie in den verganegen auch dieses Jahr unter keinen Umständen darüber ärgern dürfen nicht hinzufahren.

Außerdem ist es mir ein Anliegen dich dann auszulachen denn du fährst hin glaub ich ne? :p

î Wieso schmeißt diesen ichhabehkeinenbockaufswoadaistehalleskackedummficklaberer nicht mal einer raus? Ganz ehrlich, wenn du keinen Bock hast und auch nix zu sagen, dann verpiss dich und leiste stumm Widerstand und hör auf Leuten auf den Sack zu gehen !!!!!