Wackentom
W:O:A Metalmaster
Schon gestern bei Chthonic nicht, sage ja, ich lobe, wenn es was zu loben gibt und meckere, wenn es was zu meckern gibt. Heute also mal ne Kanne Lob
ich hab mir schon ernsthaft sorgen gemacht!
Schon gestern bei Chthonic nicht, sage ja, ich lobe, wenn es was zu loben gibt und meckere, wenn es was zu meckern gibt. Heute also mal ne Kanne Lob
Was is das für ne Scheiße??
Wars das jetzt? Kommt nur noch irgendein unbekannter Müll?
Holen die sich ihr verdammtes Line-up fürs Jubiläum von der Strasse, oder wie?
Ich weiß auch nicht was das für ein Dreck sein soll....Wieder "Künstlermangel"????
Und sowas zum 25. ...
Wieder geile Bands...es wird immer besser!!! Nachmittags bin ich voll im Streß, ich weiß aber leider immer noch nicht was ich am Abend mache
Amon Amarth
Arch Enemy
Avantasia
Behemoth
Children Of Bodom
Crematory
Endstille
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Iced Earth
Knorkator
Kreator
Sodom
Steel Panther
Das werde ich mir bisher wohl definitiv angucken. Habe ich auch kein Problem mit, sind viele hochwertige Bands dabei. Mein Problem an der Sache ist lediglich: Das sind Bands für ein 90€-Festival, nicht für ein 170€-Festival.
Och, wenn ich Wacken blöd finden würde, würde ich mir ganz gewiss keine Karte mehr kaufen. Aber wenn ich bedenke, was 2008 mit 99€ pro Karte für ein Wahnsinns-Billing hatte und sich an Mehrwert (den Wackinger-Kram, Wrestling und so sehe ich halt eben auch als festivaluntauglich an) sonst nicht viel getan hat, frage ich mich halt wirklich, wo zumindest eine Bestätigung bleibt, die Wacken von den Unter-100-Euro-Festivals abhebt. Und wenn es das dritte Mal Iron Maiden ist, wäre mir auch wurscht. Die sind live immer gut. Ich will nicht flamen aber ein bisschen Kritik muss halt sein.
Wieder geile Bands...es wird immer besser!!! Nachmittags bin ich voll im Streß, ich weiß aber leider immer noch nicht was ich am Abend mache
Die spielen sogar auf dem RaRJa, Iron Maiden waren jetzt auch nur als Beispiel genommen, weil die schonmal in Wacken waren und eben doch eine Band sind, die nicht einmal auf Festivals wie dem Summer Breeze spielen.
.