Jungens, wie sieht's denn mal mit CL-Shirts aus??? Bierchen, was machen die Entwürfe?? Und überhaupt: ICH WILL NEN GEILEN GIG mit Friteuse und mindestens zwei Fässern Bier... 

Oh mist das...Original geschrieben von TTP
Ich bin zur Zeit handlungsunfähig... (Handy verloren *ggg*)
Aber wenn ich wieder einsatzbereit bin werde ich mich mal in Sachen Shirts schlau machen wie wir das jetzt am besten machen...
TTP der morgen und übermorgen ZwangsUR... hat *ggg*
PS
@Ari
PMe er mir bitte mal seine Telefonnummer... (weil Handy futsch...)
Original geschrieben von TTP
Ich bin zur Zeit handlungsunfähig... (Handy verloren *ggg*)
Aber wenn ich wieder einsatzbereit bin werde ich mich mal in Sachen Shirts schlau machen wie wir das jetzt am besten machen...
TTP der morgen und übermorgen ZwangsUR... hat *ggg*
PS
@Ari
PMe er mir bitte mal seine Telefonnummer... (weil Handy futsch...)
Original geschrieben von Suwarin
Oh mist das...
Jupp, der Freitag war von Anfang bis Ende nur Shit. Erst auf der arbeit nur wohlbeleibte Menschen, die auf Liegen durch enge Treppenhäuser getragen werden müssen, dann ne absolut beschissene Geburtstagsfeier in nem Prollschuppen und anschließend Handy futsch... *grummel*
ordentlichen Berufen hatte er doch schon und ein bischen weiblich isser ja...Original geschrieben von Aragorn
Jung, was machst du denn?? Ich hab dir gleich gesagt "lern nen ordentlichen Beruf" und lass dich zur Frau umoperieren - dann passiert sowas nicht...
Original geschrieben von Suwarin
ordentlichen Berufen hatte er doch schon und ein bischen weiblich isser ja...:
Die OP war Müll, der Arzt war ein Pfuscher aber ich habe jetzt angefangen Hormone zu nehmen... (In Bier sind ja weibliche Hormone)
Original geschrieben von Aragorn
Isch weisssss - guck dir meine Möpse an...![]()
![]()
![]()
Gemein!
Früher durfte ich mehr als blos gucken...![]()
Ey und ich??Original geschrieben von Aragorn
Och Bierchen... warte ab, beim nächsten Treffen darfste mal wieder ne Runde fühlen...![]()