@TTP & Suwarin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jungens, wie sieht's denn mal mit CL-Shirts aus??? Bierchen, was machen die Entwürfe?? Und überhaupt: ICH WILL NEN GEILEN GIG mit Friteuse und mindestens zwei Fässern Bier... :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm *grübel* ich hab vor Urzeiten mal was bekommen, aber nach der Party in Bühne sollte noch mal was kommen - ist das etwa schon passiert?? Oh nein, das Leben rennt an mir vorbei...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich bin zur Zeit handlungsunfähig... (Handy verloren *ggg*)

Aber wenn ich wieder einsatzbereit bin werde ich mich mal in Sachen Shirts schlau machen wie wir das jetzt am besten machen...

TTP der morgen und übermorgen ZwangsUR... hat *ggg*

PS
@Ari
PMe er mir bitte mal seine Telefonnummer... (weil Handy futsch...)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Ich bin zur Zeit handlungsunfähig... (Handy verloren *ggg*)

Aber wenn ich wieder einsatzbereit bin werde ich mich mal in Sachen Shirts schlau machen wie wir das jetzt am besten machen...

TTP der morgen und übermorgen ZwangsUR... hat *ggg*

PS
@Ari
PMe er mir bitte mal seine Telefonnummer... (weil Handy futsch...)
Oh mist das...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von TTP
Ich bin zur Zeit handlungsunfähig... (Handy verloren *ggg*)

Aber wenn ich wieder einsatzbereit bin werde ich mich mal in Sachen Shirts schlau machen wie wir das jetzt am besten machen...

TTP der morgen und übermorgen ZwangsUR... hat *ggg*

PS
@Ari
PMe er mir bitte mal seine Telefonnummer... (weil Handy futsch...)

Öh, jo, also das macht "er" doch mal... ;)
Solange meine Telefonnummer noch aktuell ist... ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von TTP
Jupp, der Freitag war von Anfang bis Ende nur Shit. Erst auf der arbeit nur wohlbeleibte Menschen, die auf Liegen durch enge Treppenhäuser getragen werden müssen, dann ne absolut beschissene Geburtstagsfeier in nem Prollschuppen und anschließend Handy futsch... *grummel*

Jung, was machst du denn?? Ich hab dir gleich gesagt "lern nen ordentlichen Beruf" und lass dich zur Frau umoperieren - dann passiert sowas nicht...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Suwarin
ordentlichen Berufen hatte er doch schon und ein bischen weiblich isser ja...;):D:D:D:

Du meinst, die OP hatte doch ein wenig Erfolg?? Na, dann kommt der Rest auch noch...

Wobei: das mit dem "ordentlichen Beruf" müssen wir mal ausdiskutieren... hehe

Hach, Jungs, wie schön... Ich werd grad nostalgisch verträumt...