Tstststststs@Painless

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
hm.. wollte eigentlich nur nochmal ein wenige benzin ins feuer gießen... damit die diskussion wieder aufflammt...

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Das ist ja alles schwer zu verdauen!
@Aragorn: Hättest mir ruhig auch mal sagen können, dass Du hier noch'nen Zweitnamen hast! Woher soll ich Dummchen das denn wissen?
Ich glaub, ich bin zur Zeit genervt ( jetzt nicht von dieser Geschichte )und alles!
Werde mich später noch mal dazu äußern!

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Allerliebste Nachbarin, ich dachte, das wüsstest du. Irgendwie war ich der Meinung, wir hätten uns schon mal über meinen Zweitnick unterhalten - so per PN.
Ansonsten hoff ich, dein Gedankenchaos legt sich recht schnell wieder, sonst komm ich dich besuchen und helf dir ordnen... ;)

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
hoffs mal hab nur gelesen das painless irgend nen scheiss über dich geschreiben hat und es nun bereut ... aber naja.. .:(

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
nene passt schon ihr 2 bekommt des schon wieder hin auch wenn ich net mal weiss um was es geht find grad den blöden treat net *weitersuch*

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Original geschrieben von Methoernchen
Hallo Schattengewächs, liebste Nachbarin, das tut mir sehr leid, was da gestern passiert ist.

Ich kann hier weder die ganze Schuld auf mich nehmen, noch kann ich für deinen Schatz mitsprechen, aber ich denke mal, das Ganze ist halt sehr unglücklich gelaufen. Ursprünglich war es doch nur ein Scherz und eigentlich auch leicht als solcher zu erkennen. Und selbst wenn du im Schlaf von anderen Männern sprechen würdest, so ist das doch wohl mehr Painless's Problem als dein, gell? Aber okay, das ist etwas Intimes, das gehört vielleicht nicht hierhin.

Was danach passiert ist, da trag ich auch viel Schuld dran. Es hat sich eine Eigendynamik entwickelt - wir haben uns hochgeschaukelt und er hat ja währenddessen schon gemerkt, dasz es bei dir schlecht ankommen könnte. Ich hätt ihn halt bremsen müssen, aber ich fand die ganze Situation so amüsant, zumal er ja das Methoernchen und den Aragorn für zwei unterschiedliche Personen hielt und das war mir in dem Moment "wichtiger" als der Inhalt der Blödeleien.

Tut mir wirklich leid, ich hoffe nicht, es hat bei euch einen Knacks oder sowas gegeben. Und ich hoffe, du kannst deinem Schatz auch verzeihen, er hat es sicher nicht böse gemeint.
So sind Kerle halt manchmal...

Und jetzt dürft ihr wieder über uns schimpfen Mädels!

Ist mir aber egal, das war Mist gestern und da entschuldige ich mich für!!

Also, ich hoffe, ich habe meine Gedanken einigermaßen ordnen können!
Nun ja, wie gesagt, ich wusste auch nicht, dass Du eigentlich Aragorn bist und na ja, da dachte ich auch, was ist denn das für einer und woher weiß der das mit Hameln und alles, aber na ja.
Bei einigem wusste ich ja schon, dass das nicht so ernst gemeint war und so langsam seh ich es auch nicht mehr so schlimm. Es kommt halt auch drauf an, in was für einer Verfassung ich mich befinde! Gestern war ich total genervt und dann kam das gerade "richtig". Na ja, jetzt seh ich das alles schon ein bißchen anders, aber na ja, so teilweise lustig ja nun auch nicht. Da wird schnell wieder Gras drüber gewachsen sein, 1,2 Nächte noch drüber schlafen und dann war's das.
Tja, ich rede halt nich im Schlaf, das wär echt das Neuste, aber Painless müsste es eigentlich wissen.
Ich hoffe nicht, dass das unserer Beziehung einen Knacks gegeben hat, denn Painless nimmt sich das jetzt so zu Herzen, dass er erst mal nicht ins Forum kommen möchte! Das find ich auch nicht in Ordnung, nur weil ich mal wieder blöd rumzicke!
Natürlich verzeihe ich ihm, Dir natürlich auch.

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Original geschrieben von ThePainless
@methörnchen:Das finde ich zwar echt nett von dir,daß du einen Teil der Schuld auf dich nehmen möchtest,aber daß,was da gestern vorgefallen ist,hab ich mir schon ganz alleine zuzuschreiben.Ich bin ja jedenfalls vom Alter her ein erwachsener Mensch,und muß selber für mein Handeln die Konsequenzen tragen. Natürlich ist das alles unglücklich gelaufen, ich hatte nie die Absicht(und werde sie auch nie haben) das Schattengewächs in irgendeiner Form zu beleidigen.

@schattengewächs:mir tut das alles so schrecklich leid,das mußt du mir glauben! Wie schon gesagt,im ersten Moment,als ich das geschrieben hatte,fande ich es unverständlicherweise noch lustig.Aber im nachhinein könnte ich mich dafür lünchen.Um mit den Worten des Methörnchens zu sprechen:Es hat sich eben eine gewisse Eigendynamik entwickelt,die aber trotzdem durch nix zu entschuldigen ist.
Hiermit erteile ich dir die Erlaubnis einen eigenen Painless-Thread aufzumachen,in dem du alle Peinlichkeiten(die es zweifellos zahlreich über mich zu berichten gibt) veröffentlichen kann.Das wäre doch glaub ich eine angemessene Strafe,oder?
Desweiteren werde ich mich- als Konsequenz meines gestrigen Fehlverhaltens- etwas aus dem Forum zurückziehen,ich habe nämlich wirklich keinen Bock darauf,durch solch einen Mist unsere wunderschöne(für mich jedenfalls) Beziehung zu gefährden.
Außerdem bin ich der Meinung,daß wir diese Sache lieber persönlich klären sollten,anstatt es hier in aller Öffentlichkeit zu tun.

Ich klär das aber jetzt hier, so weit ich kann.
Wie schon in dem anderen Beitrag, ich wusste das es teilweise nicht ernst gemeint war, aber gestern war ich halt genervt ( Du weißt wie ich bin, wenn ich so etwas wie die Facharbeit machen muss ) und alles! Da war das nicht so toll. Heute seh ich es ein wenig anders, wobei ich nicht sage, dass es toll ich, aber das wird bald wieder vergessen sein, von mir aus.
Jetzt schieb Dir aber auch nicht immer die Schuld in die Schuhe, ich könnte doch auch ganz anders reagieren und nicht so zicken!
Nein, ich werde deswegen nicht einen Threat eröffnen, wo ich irgendwelche Peinlichkeiten über Dich aufschreibe- für was für einen Menschen hälst Du mich?
Und jetzt deswegen sich aus dem Forum zurückzuziehen find ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße! Ich möchte, dass Du hier bleibst, verdammt! Sonst komm ich am Freitag nicht zu Dir!!!!!!!!!! ( was für eine Drohung, das halte ich eh nicht aus! )
Bitte, nimm Dir das nicht alles so zu Herzen, sonst krieg ich hier ein schlechtes Gewissen. Wir regeln das schon, ok?

Hab dann gleich auch eine Frage an Dich: Erst mal wurde ich heute zum Stellvertreter des Jugendvertreters gewählt und meine erste Amtshandlung ist ein Vorstandsessen ( ! ) mit Partner, am 16.2.! Hast Du dann Zeit und Lust? Überleg Dir das bitte schon mal, ich muss bescheid sagen!
Und dann lag heute schon eine Liste aus für die Fahrt, von der ich Dir erzählt habe. Ich hab Dich da mal mit eingetragen, das ist aber nicht verbindlich, aber Du hattest, als ich Dich gefragt hab, noch nichts weiter dazu gesagt. Da müsstest Du dann auch mal drüber nachdenken, ob ich das so richtig gemacht habe!

Ich vermisse Dich!