tststs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ja, gab es auch schon. Aber jetzt hat er mich, Chef-Groupie. Wie ergötze ich mich manchmal an dem Gerücht mit ihm nur zusammenzusein, weil er ein Musiker ist... :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nach dem Glauben manch anderer - ja.

Aber die Wirklichkeit ist anders. Den kannte ich schon vom sehen seit dem März '97. Kennengelernt habe ich ihn dann im Mai letztens Jahres über meinen damaligen Freund. Und das lustige war, ich hab mit ihm mehr Zeit schon verbracht als mit meinem Freund (gut, mein Ex war nicht sonderlich klug und auch langweilig). In und nach Wacken haben wir uns noch besser verstanden und eigentlich regelmäßig was gemeinsam unternommen (teilweise mußten - ich habe ihn als Mathematiker bei mir angestellt :D ). Dann sprang mein Freund ab, Grund keiner, vermute aber dass er (grundlos) eifersüchtig war. Aufgrund der Schüchternheit beider hat es dann bis Mitte Sep. gedauert. Aber lt. meinem Freundeskreis sollte sich das schon lange vorher abgezeichnet haben, wirklich offensichtlich war es dann nach Wacken. Verrückt, selber merkste nichts und die Anderen wissen umso mehr ;)

Außerdem, ein Groupie zu sein wäre mir zu billig, ich glaub ich bin wirklich mehr als ein Stück Fleisch :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich sah gestern wieder Hasen in Käfighaltung inner Zeitung. Wenn ich dann mein Kaninchen in der Wohnung rumhopsen sehe, wird mir einfach nur schlecht, die armen Tierchen, fällt mir nur ein. Irgendwann werde ich wohl Veganer - aber ich muß langsam umstellen, damit sich mein Körper daran gewöhnt.