tschüß...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...sagt der rabe schon wieder, bevor er richtig hallo gesagt hat!
soll euch liebe grüße ausrichten... diese eine woche die er zu hause war, war leider keine zeit für's forum (auch verständlich denk ich, wir hatten ja kaum mal zeit für uns...)

es wär möglich,daß er sich von china aus mal im forum meldet...
wie auch immer,
liebe grüße von raven!
er fliegt wieder...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Manohmann, was ein Job. Nur auf Achse. Ich meine ich war noch nie in China oder der Ukraine oder so. Aber ob das mein Ding wäre.
*kinnkratz*
Bleibe im Lande und ernähre dich redlich sachte meine Oma immer....
Wobei ich jetzt nicht gesagt haben will, daß das unredlich ist. Sowas überlasse ich überkandiedelten Missionaren.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
danke leute, leite ich weiter...
die destination is ja net so tragisch (er war ja schon 3 mal in china,..) aber 3 monate is halt ein bissl heftig.. vorallem weil er grad mal ne woche zu hause war... *seufz* was solls...
ich lass es mir in der zwischenzeit gut gehen ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Uuups, drei Monate is lang. Da isser ja gerade zum Fest wieder da. Was macht der Gute denn beruflich?
jo... 3 monate is besch*** lang, aber leider eher die untere grenze - wär nicht weihnachten tät er garnicht heimkommen...
er macht elektrotechnik für sondermaschienen und hat in china die montageüberwachung und inbetriebnahme einer räurerückgewinnungsanlage von ner beizmaschiene (oberflächentechnik) zu machen...
 
Wenn da die Trennung nicht wäre, würde ich so etwas total super finden... leider habe ich, wenn ich in einer beziehung bin, immer schreckliches heimweh, so dass schon 3 wochen schlimm sind. das war leider auch der grund, warum ich nicht auf bundeswehr einsatz "konnte"... 6 monate sind für mich einfach ein zu lange trennungszeit, das hätte ich wohl nicht ausgehalten...

so komisch es klingt, aber aus diesem grunde hoffe ich, dass ich keine freundin habe, wenn ich mein diplom habe, dann habe ich nämlich keine prob, das land mal für zwei jahre oder so zu verlassen... andererseits wäre ja auch ne feste bindung nicht schlecht... ach, mal sehen was kommt, am besten ne freundin, die zufällig auch weg möchte und mich begleitet *träum*


@xantia: ich wünsche dir trotzdem ein paar schöne monate und hoffe, dass du raven bald wieder glücklich wiedersiehst! und falls es mal schwer ist - hast du ja immer noch das forum ;-)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia

jo... 3 monate is besch*** lang, aber leider eher die untere grenze - wär nicht weihnachten tät er garnicht heimkommen...
er macht elektrotechnik für sondermaschienen und hat in china die montageüberwachung und inbetriebnahme einer räurerückgewinnungsanlage von ner beizmaschiene (oberflächentechnik) zu machen...

Derartige Jobs hätt ich auch machen können, aber des wollt ich nicht......3 Monate is ja echt happig....schön, wenn Eure Beziehung trotzdem klappt, Kompliment


Muß vielleicht im Winter für zwei Wochen nach Nord-Schweden (KfZ-Wintererprobung) das langt mir schon (1 x im Jahr);)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von xantia
...sagt der rabe schon wieder, bevor er richtig hallo gesagt hat!
soll euch liebe grüße ausrichten... diese eine woche die er zu hause war, war leider keine zeit für's forum (auch verständlich denk ich, wir hatten ja kaum mal zeit für uns...)

es wär möglich,daß er sich von china aus mal im forum meldet...
wie auch immer,
liebe grüße von raven!
er fliegt wieder...


Doof wenn man ein Paar ist,allerdings wurde ich jederzeit mit dem Raben den Job tauschen.Da ich nichts habe was mich irgendwo hält.Meine große Liebe...die Musik....kann ich überall haben.
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
@xantia

Gutes Durchhaltevermögen habt ihr. Kenne ich auch sehr gut. 2 Jahre Wochendbeziehung waren auch nicht immer prickelnd. Oder 4 Wochen Auslandsauenthalt wegen Praktikum, nachdem man sich 3 Monate zuvor erst kennengelernt hat, ist auch heftig.
Halt durch... ok?
Wie lange machste das denn schon mit?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Halt durch Xantia :) Mehr sog i net *g* Hauptsache er ist wenigsten Weihnachten und Sylvester wieder mal daheim! Öfter wär natürlich sicher noch schöner für Dich/Euch aba bessa als gar nicht ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*weicheniekrieg* ach *schnief* ihr seid ja sooooo lieb *allemalfestdrück!! DANKE!!!!

@Schlossvippach
rate mal wie ich auf meine posting-anzahl gekommen bin... der rabe fliegt halt doch öfters und ich HASSE es allein zu sein...
;)
die forums-familie is schon ne ganz wichtige für mich...

@Metalsulm
tja... ich hoffe daß es auch weiterhin gut geht... er weiß daß ich auf dauer nicht damit leben kann,wenn er so oft und lang weg is.. aber es fällt ihm ja auch nicht leicht *seufz*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ups... jetzt wurde der beitrag mitten im schreiben abgesendet... verdammt...

@Artemis
natürlich, für ne beziehung is es nicht gut (nicht um sonst gibts bei den monteuren die höchste scheidungsrate ;) ) aber ich hoff wir schaffen das... es wär nix lustig ohne meinen raben - aber ab und an muß man sie eben fliegen lassen...
sind es nícht grad die musiker, die oft das selbe schicksal erleiden? ;)

@ darksagaIV
tja... wir hatten auch lang ne wochenendbeziehung... so 2,5 jahre denk ich (haha - wochenendbeziehung *gg* natürlich auch nur dann wenn er überhaupt im lande war...)
manchmal frag ich mich schon warum wir überhaupt zusammengezogen sind... aber es macht irgendwie doch sinn, das merk ich spätestens wenn er wieder zu hause ist jedesmal :)

@andrea
dankeschön!!! ja, i bin auch froh,daß er wenigstens die feiertage da is!!! auf jedenfall wereden wir schaun, daß wir nächsten sommer wieder BEIDE nach wacken kommen! UNBEDINGT!!!