Tschüß und Schnapszahl! Oder auch: Komischer Tag, komischer Thread.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
öööööööööööhm.............. ToTö? in ordnung is aber alles, oder??

*zwangsjackehintermrückenversteck*
*schnapsbarentdeck&jackewiederwegräum*

ich muß zugeben.. jetzt bin ich neugierig!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
xantia schrieb:
öööööööööööhm.............. ToTö? in ordnung is aber alles, oder??

*zwangsjackehintermrückenversteck*
*schnapsbarentdeck&jackewiederwegräum*

ich muß zugeben.. jetzt bin ich neugierig!
Ja, soweit alles in Ordnung.
noch 2 Tage Geduld, dann gibts hier die Auflösung ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*kreisch*
das ist ja fast wie damals kurz bevor LOST auf pro7 anlief... ich will TT merchandise *trotzig guckt*
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
TALKHEAVY schrieb:
... und feier ordentlich.

Na, ob sein grosses geheimnis sein ausflug nach schweden sein wird? (=tschuess=)
das hab ich mir auch gedacht wo ich das gelesen hab. dürfte ja zeitmässig hinkommen. *nachdemthreadsuchwodasdrinsteht*

das wäre dann der hier
Colamann3798 schrieb:
Ich mach momentan nen Ferienjob als Tourguide in der schwedischen Seenplatte und hab grad erfahren, daß wegen geringer Nachfrage die Saison bei meiner Firma schon am 21. endet. Hab danach also frei. Mein bisheriges Rückflugticket ist für den 4. Oktober. Hat wer Bock auf nen Urlaub in Schweden im Zeitraum 21. September-4. Oktober? Sonst such ich mir nen früheren Rückflug.

Kate McGee schrieb:
Ist da nicht Tomatentöter irgendwann in Schweden?

Tomatentöter schrieb:
Ja, vom 1. bis 11. 10.
 
Zuletzt bearbeitet: