Hayobai
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:Du denkst auch immer nur an das Eine![]()
und an noch viel mehr

Tomatentöter schrieb:Du denkst auch immer nur an das Eine![]()
fragt sich nur obs was gscheits isHayobai schrieb:und an noch viel mehr![]()
Tomatentöter schrieb:fragt sich nur obs was gscheits is![]()
Jaha!!! Also fürchte dich, du weißt ja, wie streng die Admins hier durchgreifen!Tomatentöter schrieb:Oh, dann warste aber fleißig![]()
*Angsthab*Baskerville schrieb:Jaha!!! Also fürchte dich, du weißt ja, wie streng die Admins hier durchgreifen!![]()
Tomatentöter schrieb:wers glaubt wird selig![]()
Und wenn ich das gar ned will?Hayobai schrieb:dann glaubs nur daß du auch selig wirst![]()
... und feier ordentlich.Iscariah schrieb:Alles gute
Ja, soweit alles in Ordnung.xantia schrieb:öööööööööööhm.............. ToTö? in ordnung is aber alles, oder??
*zwangsjackehintermrückenversteck*
*schnapsbarentdeck&jackewiederwegräum*
ich muß zugeben.. jetzt bin ich neugierig!
S_dzha_Raidri schrieb:*kreisch*
das ist ja fast wie damals kurz bevor LOST auf pro7 anlief... ich will TT merchandise *trotzig guckt*
das hab ich mir auch gedacht wo ich das gelesen hab. dürfte ja zeitmässig hinkommen. *nachdemthreadsuchwodasdrinsteht*TALKHEAVY schrieb:... und feier ordentlich.
Na, ob sein grosses geheimnis sein ausflug nach schweden sein wird? (=tschuess=)
Colamann3798 schrieb:Ich mach momentan nen Ferienjob als Tourguide in der schwedischen Seenplatte und hab grad erfahren, daß wegen geringer Nachfrage die Saison bei meiner Firma schon am 21. endet. Hab danach also frei. Mein bisheriges Rückflugticket ist für den 4. Oktober. Hat wer Bock auf nen Urlaub in Schweden im Zeitraum 21. September-4. Oktober? Sonst such ich mir nen früheren Rückflug.
Kate McGee schrieb:Ist da nicht Tomatentöter irgendwann in Schweden?
Tomatentöter schrieb:Ja, vom 1. bis 11. 10.