Tschüß Probelappen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Besoffen Auto fahren is totale Scheisse, ich spreche aus Erfahrung.
Wurde mal mit 1,4 erwischt, das hiess 1 Jahr Führerschein weg und 2 Jahre abzahlen, obwohl nix weiteres passiert war. Seither fahr ich höchstens noch mit einem Alsterwasser und bin da echt zickig geworden... das bringt echt nur Ärger!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
in meinen 2 Probejahren hatte ich immer schon brav 0,0. Jetzt ist es einfacher, ich kann meine Kreislauftropfen bedenkenlos nehmen, sonst hatte ich immer ein Problem auch mit anderen med. Tropfen, die halt im 60%igen gelöst waren... da sind 0,0 schnell weg....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
meinst du du kriegst von Kreislauftropfen gleich Promille? Ich weiss gar nicht wie es in D ist in der Probezeit... ich glaub bei mir durfte man noch 0,8 haben. Ham sie aber inzischen bestimmt geändert.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, aber das war vor 10 Jahren ja noch nicht so.
Ich glaube die neue Regelung ist auch besser. Ich fahr eh nicht mehr besoffen Auto. N Kumpel von mir hat grad voll Ärger, weil er mit 1,5 aufm Fahrrad erwicht wurde... ob ich das für so sinnvoll halte, weiss ich nicht!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
eben, da fährt man schon extra mitm Fahrrad und muss dann trotzdem zahlen!
Obwohl, ich hab immer Angst, wenn ich mal besoffen Fahrrad fahre. Deshalb bevorzuge ich auch Busse, U-Bahnen und Taxis :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
20 Kreislauftropfen und die 0,0 sind sicherlich weg wenn sie dich 5 mins. später haben... oder denke ich an andere alkoholhaltige med. Säfte oder so.... ich weiß nicht wie hoch die Toleranz ist, ich glaub 0,1. Das sind 4ml Alk in 4l Blut (wenn ich richtig rechnete). Und das ist extrem wenig...
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Bin leider schon viel zu oft beschwipst gefahren und hab, bis jetzt, Glück gehabt!
Na ja irgendwann ist das Glück auch mal Überstappaziert und dann packen se mich.

Aber besoffen Fahrrad fahrn macht echt ne mortz Laune, vor allem wenn es nicht dir gehört. Hihihi.
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
also das besoffen auto fahrn scheiße is, steht ja wohl völlig ausser frage, oder???? ich sprech da ebenfalls aus erfahrung....aber ich bin nich gefahrn, sondern uns einer rein.....naja son paar wochen KH sind ja auch ganz witzig.
aaaber was ich eigentlich noch sagen wollte is, dass nu rausjekommen is das irgendein asi vonner kneipe bei den bullen angerufen hat, von wegen fahrt ma dahin, da will gleich einer auto fahrn....
zusätzlich ärgerlich is das der nach hause weg von besagtem kumpel ungefähr 1km beträgt, naja, wie gesagt, selber schuld
ein jahr is der lappen wohl auf jeden fall weg+strafe+nachschulung....
so, ich werd mich nu ma um die alkoholvergiftungen vom wochenende kümmern :)
bis später
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Scheiss auf die 0,5 Promille Marke.

Wenn ich nachher noch Auto fahren will, vermeide ich das aufs heftigste, auch nur ein Bier zu trinken.
Und auf gar keinen Fall mehr.

Wenn ich Motorrad fahre, trink ich erst recht nix, bin doch nich bescheuert.
Bin mal besoffen aus dem Bett gefallen, und will das auf keinen Fall erleben, wenn das Bett mit 130 Sachen über die Landstrasse ballert.