Tschüss für's erste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So, Ich werde mich jetzt in Richtung meines Arbeitsplatzes begeben.
Nur für den Fall, dass dort heute viel los ist und ich nicht ins Forum schauen kann (was ich nicht glaube), wünsche ich euch ein feucht - fröchliches, versoffenes Silvester und einen guten Rutsch in 2005. Denn wenn ich mit der Arbeit fertig bin, werde ich nur noch meine Sachen packen, mich zum Hauptbahnhof begeben und in die Schweiz fahren!!!!

Ich knuddel euch jetzt mal alle und wir lesen uns spätestens am 03-01-2005 wieder! :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
So, Ich werde mich jetzt in Richtung meines Arbeitsplatzes begeben.
Nur für den Fall, dass dort heute viel los ist und ich nicht ins Forum schauen kann (was ich nicht glaube), wünsche ich euch ein feucht - fröchliches, versoffenes Silvester und einen guten Rutsch in 2005. Denn wenn ich mit der Arbeit fertig bin, werde ich nur noch meine Sachen packen, mich zum Hauptbahnhof begeben und in die Schweiz fahren!!!!

Ich knuddel euch jetzt mal alle und wir lesen uns spätestens am 03-01-2005 wieder! :)
Jooo...erstmal...*reknuddel*

Dann wünsch ich Dir mal ganz viel Spaß :)

Und grüß diesen ganzen verrückten Haufen mal von mir ;)


Und natürlich guten Rutsch,ebenfalls..

Man kann ja nicht immer überall dabei gewesen sein :D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Joap!
  • Guten Rutsch!
  • Komm gut rein!
  • Feier ordentlich!
  • Viel Spaß!
  • Grüß den versoffenen Rest da unten! ;) :D
Und bis zum 3. Januar! ;)

Bye! *wink*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Falki, wenn du wieder da bist meld dich doch bitte mal wegen dem Konz am WE! ;)
Frohes Neues Jahr auch! :)