tschööööö....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich wünsche euch allen noch ne schöne kurzweilige restzeit bis nach wacken. Ich bin ab morgen abend eine woche in spanien... und wenn ich zurück komme, machen wir uns schon bald auf den weg nach wackööön...

werde morgen nochmals kurz vorbei schauen...

achja, senf
 
G

Guest

Guest
Viel Spaß in Espana (Wo denn genau? Und gibt es dort Senf?), Lars!

Vaya Con dios!

P.S.: Wie steht es um die Besetzungen für Deine Praxis und meine Bank? Matze ist bereits als korrupter Banker verpflichtet (Scheint ein Glücksgriff zu sein!) . Mir fehlt aber noch die überaus attrakive Sekretärin mit dem unbändigen Willen, sich ordentlich nach oben zu arbeiten (sic!).
 
G

Guest

Guest
Schönen urlaub Lars!! Wir sehen uns in Wacken!!! HELL YEAH!!!
 
G

Guest

Guest
Machs gut in Spanien aber "tue ned z`wüescht!" Musst schliesslich am 31.07. wieder fit sein !
 
G

Guest

Guest
Viel Spass in Spananien!
ich hoff mal, dass es zur abwechslung nich aufs drecksloch mallorca geht!


Metal will never die!
 
G

Guest

Guest
tschööö Lars !!!

Wärend dem du dich in der Spanischen Sonne langweilst, dürfen wir ins Green Wolf und uns besaufen!!!



Ausser mir ich eh wieder der Idiot der Fahren darf !!!!!!!!!!




nochmals tschööööö und komm ja wider gesund zurück!
 
G

Guest

Guest
schönen urlaub... hm... gibts eigentlich spanisches bier das schmeckt?
 
G

Guest

Guest
Tschöööööö mit ohne "ö"....und viel spass im Spanierland!!!












































































he he
















































































SENF!!!!













noch mal senf!!!!!!






































*gg*
 
G

Guest

Guest
Schönen Gruß an den DOC!
Wünsch dir ne schöne Zeit in Spanien, nimm doch den 12-jährigen Michi mit, der kann da noch was lernen (hihi)
Der Zukünftige Kassierer
Matze
 
G

Guest

Guest
Phantomschmerz slaps lars around a bit with a large trout

...guten Urlaub! *g*
 
G

Guest

Guest
@alle

danke

@graf porno

Es geht nach rosas. Und ich habe immer noch keine willige sekretärin gefunden. Das musst du jetzt übernehmen.

@phantomschmerz

Lars slaps phantomschmerz around with a bit large double-mega-stage....

@alle

senf