Trveheim Festival Volume 1 - 1.10.16, Otterfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn dir dein Sofa lieb ist...wobei...ist das eine Einladung zum Synchronspringen? :D

Man kann Sofas auch ohne springen entern. :o

Ich hätte auch noch Platz für nen Zweiten auf dem Sofa, weißt du ja. ;)

Und für ganz mutige...mein Bett ist eigentlich für ne Zweite auch noch groß genug, da muss ich nur die ganzen Kuscheltiere wegräumen. :D

Drei bekomme ich hier also problemlos unter und bei Sari/MM ist bald noch viel mehr Platz. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das ist fest eingeplant. :o Welche Ecke von München wär das denn? Und bitte so, dass ich Preuße es auch verstehe. :):D

In Berg am Laim. Das ist auch im Osten, aber etwas südlicher. Also so in etwa halbe Strecke zwischen jetziger Wohnung und Waldi.

Wär vielleicht wieder eine Gelegenheit nach Süden zu fahren. :D

Auf jeden Fall.

Wenn dir dein Sofa lieb ist...wobei...ist das eine Einladung zum Synchronspringen? :D

Tomate hat noch nicht zugesagt, oder?:o

Bei uns wären auch Schlafplätze frei. Und bis dahin haben wir sogar ein Arbeits- bzw. Gästezimmer.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei uns wären auch Schlafplätze frei. Und bis dahin haben wir sogar ein Arbeits- bzw. Gästezimmer.

Wenn doch noch ein paar mehr kommen, müssten wir wohl doch mit zwei Autos fahren.
Oder wir Einheimischen fahren gemütlich mit dem Auto und die Besucher bekommen als Survival-Training MVG-Streckennetz und Stadtplan in die Hand gedrückt. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wenn doch noch ein paar mehr kommen, müssten wir wohl doch mit zwei Autos fahren.
Oder wir Einheimischen fahren gemütlich mit dem Auto und die Besucher bekommen als Survival-Training MVG-Streckennetz und Stadtplan in die Hand gedrückt. :o

Im Zweifel ist euer MVG zuverlässiger als die BVG. :ugly:
Wartet ab das nächste mal lass ich euch alleine durch die schäbigsten Ecken von Berlin fahren. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Im Zweifel ist euer MVG zuverlässiger als die BVG. :ugly:
Wartet ab das nächste mal lass ich euch alleine durch die schäbigsten Ecken von Berlin fahren. :o

Ich bin auch schon nachts alleine durch Kreuzberg gelaufen, mich kann nichts mehr schocken. :o

Es sei denn, du willst uns durch Gegenden schicken, in denen die Einwohner erschreckend oft von Haarausfall betroffen sind. :eek:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Intellenterweise findet am selben Tag in Dittigheim die zweite Ausgabe des Harder Than Steel Festivals statt. Gar nicht so schlau, die Terminplanung. :o