Trues Gerede die 3.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also:
Erstmal ein dickes SORRY an Thordis weil SIE 1.1 für einen Vertreter des männlichen Geschlechts gehalten habe und weil ich SIE 1.2 vielleicht ein wenig schroff angefahren habe (mein Wagen allerdings ist noch heile
@Lord of the coffee)!

post scribtum: Woher hast du denn den netten Nick
@Thordis???

Zweimal danke ich Klara für den ihren Dank und habe Mitleid, wenn auch die Bundeswehrpsychologin was anderes sagt!

post scribtum: Am Ende bleibt uns nichts von all dem, was wir auf Erden genossen, bis auf eines, die Erinnerung, und sie ist schön und ewiglich.
 
G

Guest

Guest
ich frag mich wieso hittman auf waldi kommt???????????????
 
G

Guest

Guest
ja das hab ich mich auch schon gefragt, aber da wars früh in der früh und ich hab an meiner wahrnehmung gezweifelt....
 
G

Guest

Guest
Upps ich war gestern Abend a bißerl Besoffen und hab da allem Anschein nach irgend etwas gelesen tut mir sorry