trues gequatsche

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
können wir das nich lassen? ich mein nich dass es mich nix angehn würde, aber da ich ja seit gestern wieder die geschlossenen anstalt schule besuche, hab ich keine zeit, mir die tausend antworten auf irgendwelche truen threads anzuschaun, und auf die dauer wird das thema ja auch langweilig, hatten wir ja ausserdem schon ca. 10000000000000000000 mal.........
ich wollte da aber jetz niemandem auf die füsse treten oder wie das heisst!
 
G

Guest

Guest
War nur Hirnwixerei von Thordis und mir, is gerade dabei abzuklingen
 
G

Guest

Guest
ok passt, dann lassts mal die cerebralmasturbation in bezug auf true.dann kann ich mich wieder freun!
 
G

Guest

Guest
Geht heute abend bei ein paar bier im Abs weiter, d.h. im Forum wirds nimmer so arg.
 
G

Guest

Guest
Ma laß mich mich sein.... und wenn er was gegen mich hat bitte persönlich sagen, wäre sehr verbunden!
 
G

Guest

Guest
Und ich tipp weiterhin wassich will, solange sich ned die Verantwortlichen beschweren... und es ist niemand gezwungen, Kommentare zu lesen btw.

so ich hoff das war klar
 
G

Guest

Guest
moment amal, du, tut mir leid, aber ich wolt da da jetz ned zu nah treten, auf keinen fall! finds ja auch recht witzig was du da gschrieben hast, nur wenn jeder thread der da is nur um das geht, isses halt a bissl langweilig, aber fühl dich da jetz ned gleich angegriffen.........