Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Lucy hat recht und ausserdem stand da, das er sich verdächtig verhalten hat.

ja,sicher,aber es steht erstma so da!!!aber jörg hat sich persönlich bei ihm entschuldigt!für ihn ist das auch durch!!ich hatte gestern NATÜRLICH mein handy aus!!!!ich red morgen nochma mit ihm und beim nächsten training geh ich selber noch ma hin!!!so,themenwechsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*narf*

Original geschrieben von baerbael
ja,sicher,aber es steht erstma so da!!!aber jörg hat sich persönlich bei ihm entschuldigt!für ihn ist das auch durch!!ich hatte gestern NATÜRLICH mein handy aus!!!!ich red morgen nochma mit ihm und beim nächsten training geh ich selber noch ma hin!!!so,themenwechsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*narf*

Wird schon wieder....
Welches Thema möchtest du denn----------ACH JA TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS :D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
ach so :)
Und ich hatte gehofft da kommen jetzt irgendwelche Skandalstories :( :D :D

......och wegen anderer sachen auch!!!!aber da dann auch wieder ohne namen und die artlikel endeten mit "....die ermittlungen dauern an!!!";);)

Original geschrieben von Reaper
wie siehts mit power-metal aus??
:D

Kommt drauf an welchen du meinst, die neueren Pantera (Ab der Vulgar...) nennen ihre Musik ja auch Power Metal und da ist dann auch ein kleiner Penis zu finden, wenn du jetzt allerdings den Powermetal im Allgemeinen meinst, dann sind wir doch grösstenteils beim Truemetal :p:p:p

Original geschrieben von Lutherbock
die nennen das power-thrash, was bedeutet das jetzt?

Also es ist ja nicht der Name, den man seiner Musik gibt, der entscheidet. Es ist vielmehr was das nu ungefähr für Musick ist und wenn es so in etwa an den Truekram rangeht, dann ist es Penislos - kann man übrigens auch immer sehr gut an der "Stimme" des "Sängers" erkennen :D:D:D:D:D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also es ist ja nicht der Name, den man seiner Musik gibt, der entscheidet. Es ist vielmehr was das nu ungefähr für Musick ist und wenn es so in etwa an den Truekram rangeht, dann ist es Penislos - kann man übrigens auch immer sehr gut an der "Stimme" des "Sängers" erkennen :D:D:D:D:D:D:D:D

also hast du demnach zwar nen schwanz,aber kannst damit überhaupt nicht umgehen!!!!!:D:D