Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ok, dann schreib ich dir mal meine lebensgeschichte danieder:

es begann im jahr 7?
da vergnügten sich meine mama und mein papa auf der zwischenmenschlichen ebene.
9 monate später kam dann das resultat aus dem gebärmutterhals.

klein-codo ward geboren.

3 lange jahre nervte ich dann meine eltern und meinen bruder und meinen opa und meine oma. im 4. reichte es der buckligen verwandschaft uns sie steckten mich in den kindergarten.

den kindergärtnerinnen reichte es dann auch nach 2 jahren und sie schickten mich in die grundschule.

weil klein-codo ja sowas von intellent war beschloss der grundschuldirektor mich nach 4 jahren in eine weiterführende schule zu schicken.

da verbrachte ich weitere 6 jahre meines ach so jungen lebens und ich wurde nach dieser zeit begann für mich der ernst des lebens.

mittlerweile steh ich in der blüte meines lebens und verbringe die meiste freizeit die ich habe entweder vor diesen faszinierendem pc oder in einem kulturverein.

reicht das fürs erste?

Original geschrieben von codo der 3.
ok, dann schreib ich dir mal meine lebensgeschichte danieder:

es begann im jahr 7?
da vergnügten sich meine mama und mein papa auf der zwischenmenschlichen ebene.
9 monate später kam dann das resultat aus dem gebärmutterhals.

klein-codo ward geboren.

3 lange jahre nervte ich dann meine eltern und meinen bruder und meinen opa und meine oma. im 4. reichte es der buckligen verwandschaft uns sie steckten mich in den kindergarten.

den kindergärtnerinnen reichte es dann auch nach 2 jahren und sie schickten mich in die grundschule.

weil klein-codo ja sowas von intellent war beschloss der grundschuldirektor mich nach 4 jahren in eine weiterführende schule zu schicken.

da verbrachte ich weitere 6 jahre meines ach so jungen lebens und ich wurde nach dieser zeit begann für mich der ernst des lebens.

mittlerweile steh ich in der blüte meines lebens und verbringe die meiste freizeit die ich habe entweder vor diesen faszinierendem pc oder in einem kulturverein.

reicht das fürs erste?

Ohauerhauerhauerhauerhauerhauerha...

Bei mir war das ganz ander, alleine meine Kindergärten (2) und Schulen (7) könnten nen Roman füllen....danach Zivi, Lehre, Arbeit und bald noch Student :D:D:D:D
Am PC sitze ich fast nie :rolleyes:
Meistens mache ich was mit irgendwelchen Leuten.......

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ohauerhauerhauerhauerhauerhauerha...

Bei mir war das ganz ander, alleine meine Kindergärten (2) und Schulen (7) könnten nen Roman füllen....danach Zivi, Lehre, Arbeit und bald noch Student :D:D:D:D
Am PC sitze ich fast nie :rolleyes:
Meistens mache ich was mit irgendwelchen Leuten.......

siehste mal wie brav und anständig mädchen sin :D