True?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: *nichtreimt*

Hab grad neue Gesetze getippt und reingestellt...
 
G

Guest

Guest
Re: *nichtreimt*

Mal anschaun was dir da wieder eingefallen ist...
 
G

Guest

Guest
einliefern...

Also würd ich dich nicht kennen, würd ich sagen: Ab in die Psychiatrie mit dir!!!
 
G

Guest

Guest
Detto

Und du gleich mit! Ah ja, ich glaub ich mach den Bilderverwackel-Paragraphen auch noch, wenn du frech wirst!
 
G

Guest

Guest
Fürcht *g*

Und für dich gibts dann noch einen der es verbietet, sich auf fremde Schultern zu setzen!
 
G

Guest

Guest
Re: Fürcht *g*

Boah sind wir Müll nach deinen § und meinen Ergänzungen....
 
G

Guest

Guest
Re: Fürcht *g*

... kommen noch welche und die häng ich dann im Ostbahn aus...
 
G

Guest

Guest
Re: Fürcht *g*

..und alle die dagegen verstoßen fliegen raus..
 
G

Guest

Guest
Re: Fürcht *g*

auweh... ich glaub ich komm nimmer rein.... ah, Kilt-Paragraph für Andi... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Fürcht *g*

Und Frauen-Paragraph für Alex!!!

BTW: Dann is da nicht mal mehr ein Kellner drin!
 
G

Guest

Guest
Re: Vorläufige Gesetze *schon müde is vor denken udn tippen*

was noch fehlt: Skrevet av Thordis Vargsson *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Vorläufige Gesetze *schon müde is vor denken udn tippen*

Das Ganze wird immer besser... aber wir ham zum Ergänzen immer noch Zeit beim nächsten Mal Mathelernen...