True?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
VERDAMMT! Muss ich jetzt auch noch auf mein heißgeliebtes Cola verzichten, das ich immer trinke wenn ich was geraucht hab? Oder aufs "Kräuter rauchen" generell???
 
G

Guest

Guest
bin wieder mal da :) ne, Cola ist nur erlaubt wenn es wirklich Coca enthält!
 
G

Guest

Guest
@Thordis: Also vor 1920 hergestellt wurde, danach durften sie das Zeug nicht mehr reintun glaub ich.
 
G

Guest

Guest
Ich weiß, Phil, jeg er grønn!

Trotzdem, mein Cola hat Coca und anderes Gemüs.
 
G

Guest

Guest
Ich bin Chemiker, was glaubste du? *gg* Synthesekorn, Brausegösser, alles da!
 
G

Guest

Guest
Also mit Dr. hat gesagt ich solle Cola nicht pur trinken, also tue ich immer Rum rein*fg*
 
G

Guest

Guest
Platzsparend fürs nächste Wacken... Brausepulverbier... nur in kaltes Wasser einrühren, 2 min warten, fertig, MIX DAS!!!