TRUE/UNTRUE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also..ich werd mir mal in zukunft gedanken machen was so alles auf der welt richtig True bzw. Untrue iss!!!!!

Hier schon mal die beiden spitzenreiter!!

Total mega über hammer true sind natürlich die GlücksBärchis!!!!

Und total super mege untrue sind die gewesen die 5 meter neben uns gezeltet haben!! Warum wolltet ihr wissen?? Also......Stellen die sich doch glatt auf iihren VW bulli....pinkeln runter...............und stecken ihr ding schon wieder in die hose ohne fertig gepinkelt zu haben.................Total ekelig.......zumal das auch noch ne weisse hose war...... *gg*

Untrue is aber auch dieser Foray spinner!!!
 
G

Guest

Guest
na... metchen... *ggg* was soll´s... wenn die jungs ihren spaß ham´...
 
G

Guest

Guest
Da hab ich aber auch was *gg*
Also, wirklich true ist Gitta`s Imbiß gewesen (grüße an den Cola-Whiskey-Trinker: Hammerfall hat doch gespielt *gg*).
Und richtig untrue unsere zeltnachbarn die morgens um 6 angefangen haben zu saufen und den ganzen Tag nach Ihren Mützen und nen Puff gesucht haben.
Ach ja, in welchen Campblock warst Du vertreten?

Stay heavy
 
G

Guest

Guest
am truesten waren immernoch hammerfall (eine vierfach base ist extrem sinnvoll und wichtig...)
hatte auf jeden fall ne menge spaß bei dem konzert...
 
G

Guest

Guest
also wir ham von unserem kastenwagen geballert und für ein bier durfte man auf dem arsch von meinem bruder unterschreiben!
sind wir jetzt tru oder untrue?
 
G

Guest

Guest
Total untrue waren auch die Leute auf Campingplatz D mit der Braunschweig-Flagge, die meinten, ihre Mitmenschen schamlos mit Skinhead-Mucke und deutscher Folklore beschallen zu müssen. Pfui!
 
G

Guest

Guest
@Gorefield

Ich geb dir da völlig recht, die sind uns auch volles Rohr auf den Sack gegangen.
 
G

Guest

Guest
Bingo! Die waren nervig und direkt neben uns. Oh, Bier arbeitet auch wieder ;-) !!
 
G

Guest

Guest
@ METgod666

Muss ich Dir vollkommen zustimmen!Das war echt ecklig.Naja wie ich schon in nem anderen Thread gesagt habe- Die Heckenschere wird jetzt immer mitgenommen.
 
G

Guest

Guest
Toastbrotessenohnezutrinken in weniger als einer Minute ist definitiv true ! ! ! !
 
G

Guest

Guest
Ich find`s total true, dass Metgod und Onkel Tom mich nun doch nicht verbrannt haben !!! *ggg*