True oder nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Phil sagt es und vor 15 Jahren sang das schon mal jemand (Zitat):

"It´s the size of your heart, not the lenght of your hair"

Vor das errät, bekommt 99 True-Gummi-Punkte.

Ach ja - meine Mähne war doch glatt ca. 2 cm lang in Wacken - wird mal wieder Zeit :D
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Metaller müssen Bier saufen bis zum abwinken, Metaller müssen immer Schwarz angezogen sein, Metaller müssen immer böse gucken, immer Band T-shirts und Lederklamotten anhaben...

Stimm alles nicht... ich habe mal gesagt, dass der richtige Metaller solche scheiss Klischeethreads ignoriert ;)
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Jede Art von Rockmusik ist True und Metal gehört unter anderem auch dazu!!!! :D

Fuck, wie ich diese Diskussionen hasse... So ein scheiss ... Früher gabs doch so ne kacke nicht! Was mach ich denn jetzt mal, ich steh auf Queensryche, Rose Tattoo, Unleashed, Dismember, Great White, Mötley Crüe, Def Leppard, Bodom, The Crown, The Haunted, Bryan Adams, ... Bin ich jetzt true oder untrue ??? *rofl* Lassen wir das besser, sonst bepiss ich mich gleich ...