True-Metaller haben keinen Penis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Scox: Ich nicht, aber vielleicht der Urheber des Spruchs... rat mal, wer's war :) Ich hab dich einmal kurz gesehen...da warst du neben unserm Auto hergegangen gestern... aber sonst gar nicht. Wo hast du denn gezeltet?

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
:D

Na ja, ich glaub, ich hau jetzt ab, die ganze Maulerei hier geht mir auf die Nerven. Mach's gut, bis denn

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von GothGirl666
@Scox: Ich nicht, aber vielleicht der Urheber des Spruchs
Bitte keine Einzelheiten, ich ess grade:D. Watt n Glück, das ich kein True-Metaller bin (zumindest würde ich mich nicht so bezeichnen, mag das Wort nicht). nicht, das es stimmen würde (kann ja gar nicht, is von Shizzo:D), aber mich würd das glatt nerven, wenn ich den Spruch alle 5 min hören müsste.

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
True-Metaller haben keinen Penis

Ja wie???

Dabei sind wir true Metaller doch so Mighty und Glorious, wir haben Steel, holy Swords, Dragons.
Wir haben nen King und ne Crown, manchmal ist der King sogar ancient und rulet over the mountains.
Undn wir stehen zusammen, side by side

Das alles addiert gibt doch nen noch grösseren Penis als bei allen anderen :)

Madbot

Newbie
5 Aug. 2002
6
0
46
44
Website besuchen
Ich fand die auswahl an Bands richtig da war für jeden was dabei. Ja das mit Schizzo war schon lustig bis der Sack so ziemlich jedem in einem Anfall von Hunger( fragt sich nur wonach ) angebissen hat. Aber ansonsten frage ich mich wie der drauf gekommen ist. aber egal..

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Wo war eigentlich euer dummes Forumcamp, hab mir auf D mit meinen Kumpels die Hacken nach euch abgelaufen, aber meinste denn ich hätte euch mal gefunden!! Wäre da nicht die abgestürzte chilenische Football-Mannschaft gewesen, wären wir wahrscheinlich verhungert;)