True Metal Stage in Supersize

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich wollte euch nur einmal eins sagen. Dieses Jahr die Doppel Super mega Stage war nicht sonderlich gut. Wenn man eins machen könnte und eine ultragroße TMS machen würde. Eine für die Blackies, ein Party und eine Newcomer Stage das wäre doch super. Nicht so eng beieinander wie 2001. True Metal is the Law. Ich sage nur.

BORN TO ROCK, @!#$, AND DRINK.

Stay Metal forever euer

Nightwish187