True-Metal: Dream Evil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Samurai


man muss ja nicht alle Bands mögen, aber immer Respekt vor den anderen Leuten haben. Also sauft einen zusammen.


Hab ich ja nix gegen, aber komischerweise kommen so Sprüche wie "Ich hab gehört, du machst heute Musik, aber wenn du schon nen Devin Townsend-Shirt trägst kann das ja nichts geben" und "Grindcore ist scheiße, weil das ist ja aus dem Punk entstanden..." nun mal von truemetallischen Kuttenträgern...
Wenn die dann den Humor nicht verstehen, mit dem ich antworte, wollen die dann meistens mit mir keinen saufen gehen...

@Kender23: kauf dir die CD!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hmm... ist aber eine Schlechte Rechtfertigung... Das wäre ähnlich wie wenn 5 russen mich zusammenschlagen würden und ich desshalb den nächsten Russen der mir über den Weg läuft umhauen würde.
WENN dich jemand beleidigt darfst du natürlich gerne Verbal zurückschlagen, aber weil einige True-Metaller dich mal beleidigt haben ist das noch lange keine Rechtfertigung dafür komplett unbeteiligte desshalb anzuecken....

Naja... egal... Met!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Oooooch...lass mich doch bitte nen bißchen generalisieren. das macht so viel spaß.
Ich sag ja auch nicht, dass alle so sind, aber wenn ich irgendwo auf parties war und sich irgendwer daneben benommen hat und super intolerante Sprüche abgelassen hat, war das nunmal zu 90% einer der Kuttenträger...die anderen 10% waren irgendwelche Black- oder Nu-Metaller...

Und nen paar Vorurteile darf man doch wohl noch haben, oder?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von GRRRR!!


Oooooch...sind wir beleidigt? das tut mir jetzt aber leid...
Warum sind die True Metaller eigentlich diejenigen, die am wenigsten Spaß verstehen und sofort meinen, sich verteidigen zu müssen?

Hmm, ich quote jetzt mal mur das Posting, das daruf folgende wäre zu lang.

1. Isch bin garkeine Truemetler
2. Du glaubst garnischt wie isch imma lachen muss, wenn ich deine Postings zu Truemetall lese (grad wieder bei Nightwish ganz doll ge*lol*t)
3. Isch hör sogar auch Grind

Außerdem habe ich mit dem Posting nicht mich verteidigt sondern dich angegriffen!

ÄTSCH!!! :D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*freuhüpf*
Ja ja alle Menschen sind gleich doch einige sind gleicher als gleich..z.B. Ohrenbluter sind die besseren Metller...:rolleyes:
P.s. Wie war das mit der Gründung von Canibal Lunch..
CONTINENTAL METAL! Da sind Eier drin und Speck und Toast und frisch gepresster O-Saft...:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Ja, genau und da wird noch von Hand fritiert...

PS
bei frisch gepresstem O-Saft fällt mir ein, die Power Metler machen auch Metall mit Eiern! (mit frisch gepressten! :D:D:D )

Mruhahahahahaha...
"Deep Fried Hand Grilled Squashed Nuts" - Cannibal Lunch

Take em and squeeeeze 'em
Them Balls
Them Nuts
Squeeeeeeeze till the juice comes drooling out

etc...

Na ttp was meinste sollen wir das Lied weiter entwickeln???:D:D:D:D:D:D