true evil black metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Megatherion schrieb:
Weil du auch der true evilige ober Blackie bist :rolleyes: *Widarauslach*
och Ralf... hab ich jemals behauptet evil oder black zu sein???? Versuch nicht deinen Panda-Helden um jeden Preis zu verteidigen..! :(


und das lustige ist doch:
gerade WEIL der Typ so auf hart und böse und evil posed und glaubt den Hampelmann machen zu müssen, wird es ja erst so peinlich!!!

würde er ganz einfach seine Musik machen, wie ein ganz normaler Heavy-Mettler, könnte er da ja locker drüber stehen und es mit Humor nehmen!!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Widar667 schrieb:
och Ralf... hab ich jemals behauptet evil oder black zu sein???? Versuch nicht deinen Panda-Helden um jeden Preis zu verteidigen..! :(


und das lustige ist doch:
gerade WEIL der Typ so auf hart und böse und evil posed und glaubt den Hampelmann machen zu müssen, wird es ja erst so peinlich!!!

würde er ganz einfach seine Musik machen, wie ein ganz normaler Heavy-Mettler, könnte er da ja locker drüber stehen und es mit Humor nehmen!!

Och Hauke, das versuch ich doch garnicht...aber der tat mir zum Ende hin echt ziemlich Leid der arme blasse Mann...

Ich denke mal nach ner Weile findet man das einfach nicht mehr wirklich lustig wenn das durch alle Internet-Foren durch ist :rolleyes: , klar ist das prinzipiell völlig albern wenn man die Fotos miteinander vergleicht..aber was der Mann privat macht ist doch eigentlich seine Sache ;) auch wenns was beklopptes wie ein George Michael Lookalike Contest ist :p

Ausserdem: gibs zu ! Du träumst davon der schwarzmetallische Weltherrscher des Bösen zu werden ;) :D :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Megatherion schrieb:
Och Hauke, das versuch ich doch garnicht...aber der tat mir zum Ende hin echt ziemlich Leid der arme blasse Mann...

Ich denke mal nach ner Weile findet man das einfach nicht mehr wirklich lustig wenn das durch alle Internet-Foren durch ist :rolleyes: , klar ist das prinzipiell völlig albern wenn man die Fotos miteinander vergleicht..aber was der Mann privat macht ist doch eigentlich seine Sache ;) auch wenns was beklopptes wie ein George Michael Lookalike Contest ist :p
ja, ich geb ja zu, dass das ziemlich hart ist für den Betroffenen... aber ich seh's halt so: auf Grund dieser affigen BM-Poser-Tour, die ich grundsätzlich lächerlich finde (*michjetztwahrscheinlichnichtbeliebtmach* *aberegal* :p ) sage ich mir: sowas ist nicht schutzwürdig! *gg*
ich werfe ihm nicht vor, dass er privat leicht tuntige Werbung macht - aber ich werfe ihm diese möchtegern-harte, humorlose Tour vor, die ihm jetzt letztendlich zum Verhängnis wird!

Stellen wir uns nur vor, diese Anzeige wäre mit einem Musiker einer x-beliebigen anderen (nicht-black-)Metal-Band erschienen - der Betroffene würde darüber ein, zwei lustige, selbstironische Kommentare abgeben und gut is! .....aber nein, Herr Poser kann ja nicht lustig sein, muss ja sein Gesicht schwarz-weiß anmalen und hoffen, dass es jemand "böse" findet...! :rolleyes:


Megatherion schrieb:
Ausserdem: gibs zu ! Du träumst davon der schwarzmetallische Weltherrscher des Bösen zu werden ;) :D :D
ööhm.... ääh... ach, das bin ich doch schon, ich agiere nur verdeckt im Hintergrund...! :evil: :cool:
:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Megatherion schrieb:
Wie gesagt ich fands ja auch lustig...aber nicht die gaaanze Zeit..aber respekt vor Ihm, er hat nix dazu gesagt und sehr routiniert den ganzen Auftritt durchgezogen ohne ne Miene zu verziehen
Naja, da muss er halt jetzt durch.

Aber es zeigt wenigstens dass auch die bösen Blackmetaller noch ein "normales Leben" haben. :D
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
@widar:

es gehört nunmal bei vielen black metal bands dazu ein gewisses image zu haben und das find ich ok. abgesehen von ein paar elite spinnern sind das neben der bühne natürlich alles ganz normale nette leute...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ravenlord schrieb:
@widar:

es gehört nunmal bei vielen black metal bands dazu ein gewisses image zu haben und das find ich ok. abgesehen von ein paar elite spinnern sind das neben der bühne natürlich alles ganz normale nette leute...
das ist richtig - sowohl, dass das eigentlcih nette Leute sein können, als auch, dass das "dazu gehört."

Allerdings beurteile ich das anders:
finde ich das ziemlich dämlich und lachhaft... als ich zum Metal gekommen bin und erstmals Bilder von solchen Panda-geschminkten BMlern gesehen habe, fand ich das NICHT IM GERINGSTEN gefährlich oder böse! ....sondern einfach nur komisch, merkwürdig..! (heute kommt vllt noch ie Erkenntnis hinzu, dass diese Szene, insbes. die erwähnte "Elite" :rolleyes: , ziemlich einen an der Waffel hat... umso mehr kann/muss man sich über das gesamte Gepose lustig machen, imho...!)
Wenn sich beispielsweise 'n Hiphopper oder auch nur Normalo über solche BMler lustig macht, weiß ich beim besten Willen nicht, was ich dem entgegen bringen sollte... da kann ich nur noch zustimmen..! :-|
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen... was ist Euer Problem? Die Pandas finde ich auch irgendwie lächerlich, aber mein Gott, wenn sie wollen sollen sie doch?!? Und dasß der nicht sein ganzes Leben lang so rumrennt ist doch auch klar, oder? Und jeder mit langen Haaren weiß, daß die ein Mindestmaß an Pflege brauchen (meine haben es nicht bekommen, und sind deshalb jetzt 25cm kürzer :( ).

Was haben die Bilder miteinander zu tun, außer daß der selbe Mensch abgebildet ist?