miamaria
W:O:A Metalmaster
Offensichtlich werden sie nicht auf der Black Stage 22:00 Uhr spielen, aber ein Meet and Greet am Mittwoch oder so ist sicher drin
na, solangs kein kotz und rotz wird
Offensichtlich werden sie nicht auf der Black Stage 22:00 Uhr spielen, aber ein Meet and Greet am Mittwoch oder so ist sicher drin
das hört sich so an wenn ich meine Säge schärfe !!!!
Der Trollkindergeburtstag
http://youtu.be/wUxtmWl6mA0
also ich finde, wenn man das jemandem vorspielt, der kein deutsch versteht, und zum vergleich das nargaroth black metal ist krieg album: die person hört keinen unterschied.
Ich hab die Fehler mal markiertQualitativ besser als so manches, was schon in Wacken spielt. Und vom Unterhaltungswert sind die auch besser.
Punkt aus Ende!
Qualitativ besser als so manches, was schon in Wacken spielt. Und vom Unterhaltungswert sind die auch besser.
Punkt aus Ende!
Ich hab die Fehler mal markiert
Das sind totale Bubis!
Die kommen hier bei mir aus der Umgebung...
Das sind totale Bubis!
Die kommen hier bei mir aus der Umgebung...
die Maria Helwig ist aus meiner Gegend- spricht das jetzt für mich?
Also im alten Trollkotze thread hier war dieser hirnschlacht auch schon am haten "eeeh, komm ma her, dann zeug ich euch die mal, voll die pfeiffen, blah blah blök blök der eine hat ne sauna, mein bademantel ist viel schöner"... da dachte ich mir schon "mh...komisch". Also wenn man TK nich mag, und seine meinung sagt, dass man die doof findet, oder gut, is ja cool, und diskussion und unterhaltung und so, aber sich melden um nochmal klarzustellen "ICH KENN DIE!!!!!11eins ..."...meh...komisch