Trollfest, Bonfire und Herrschaft stoßen zum Lineup!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Heute kümmern wir uns um die Genres Folk Metal, Hard Rock und Industrial Metal! Desweiteren stehen natürlich wieder fünf weitere Gewinner unseres großen Gewinnspiels fest! Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr wie immer auf xmas.wacken.com.

News auf www.wacken.com
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Trollfest ist wieder so eine Band die schon lange hätten buchen können. :D
Naja geil! :) Und Bonfire... Mh ja wenn es passt.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Vielen Dank für Trollfest, live immer wieder eine Abrissparty!

Generell bin ich mit dem Kalender dieses Jahr sehr viel zufriedener als die letzten paar Jahre. Mit Korpiklaani, Riot V, Solstafir, Fish, Samael, Wintersun, Evil Invaders und jetzt Trollfest schon eine ganze Reihe Volltreffer von meiner Wunschliste, dazu etliche neugierig machende Neuentdeckungen. Ich habe das Gefühl, dieses Jahr könnte das Wacken für meinen Geschmack das beste Billing seit langem haben!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich glaube mehr als ein mal Doro wollen die uns auch nicht antun ;)
Wobei ich sie beim Ruhrpott Metal Meeting eigentlich ganz gut fand, könnte aber auch am zu dem Zeitpunkt schon recht hohen Alkoholpegel gelegen haben.

Ach Doro ist schon gebucht? Toll gemacht Doc! :D

Sie ist ja ganz nett, aber manchmal nervts echt. ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ach Doro ist schon gebucht? Toll gemacht Doc! :D

Sie ist ja ganz nett, aber manchmal nervts echt. ;)

Doro ist bereits bestätigt? Habe ich auch irgendwie nicht mitbekommen bzw. erfolgreich verdrängt. :ugly:
Und es scheint sich obendrein auch noch um eine normale Doro-Show zu handeln... Special-Shows sind ja im Billing immer
entsprechend gekennzeichnet. Warum nicht die "Triumph and Agony" Show, die sie auf allen anderen Festivals spielt? :confused:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Trollfest hatte ich völlig aus den Augen verloren, witzige Bestätigung. Herrschaft klingt interessant, könnte echt so ein Überraschungshighlight werden wie Heldmaschine im letzten Jahr. Bonfire nun definitv nicht meine Musik, aber es soll ja Leute geben, die das mögen, von daher wohl i.O. so :)