Trivium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll Trivium auf dem WOA 2019 spielen?

  • Ja, das wäre super

    Stimmen: 46 67,6%
  • Joa, kann ich mit leben

    Stimmen: 7 10,3%
  • Es ist mir egal

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nein, der letzte Auftritt war erst 2017

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68

Ashrak

Newbie
6 Aug. 2018
5
1
18
34
Sensationelle Liveband- ich besuche sie seit Jahren auf ihren Deutschlandkonzerten, absolut dafür, für mich gern jedes Jahr.
 

Yiki

Newbie
9 Aug. 2018
17
2
18
39
Könnte verstehen, wenn sie nach 2017 nicht schon wieder dabei wären, freuen würde ich mich dennoch sehr. Grandiose Liveband, die richtig Stimmung macht.
 
  • Like
Reaktionen: SomeMusicGuy

metalpups

Newbie
9 Aug. 2018
20
2
18
Die sind live einfach genial!!! Unbedingt !!! .. und wenn interessiert es, ob die 2017 schon dabei waren ? die haben neue Mucke!
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
70
51
63
Gerne mal ohne Schlamm und mit neuem Album in Wacken. Wobei bei deren Zyklus ja dann fast schon wieder das nächste Album ansteht! :D