Trivium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll Trivium auf dem WOA 2019 spielen?

  • Ja, das wäre super

    Stimmen: 46 67,6%
  • Joa, kann ich mit leben

    Stimmen: 7 10,3%
  • Es ist mir egal

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nein, der letzte Auftritt war erst 2017

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68

Ashrak

Newbie
6 Aug. 2018
5
1
18
33
Sensationelle Liveband- ich besuche sie seit Jahren auf ihren Deutschlandkonzerten, absolut dafür, für mich gern jedes Jahr.
 

Yiki

Newbie
9 Aug. 2018
17
2
18
37
Könnte verstehen, wenn sie nach 2017 nicht schon wieder dabei wären, freuen würde ich mich dennoch sehr. Grandiose Liveband, die richtig Stimmung macht.
 
  • Like
Reaktionen: SomeMusicGuy

metalpups

Newbie
9 Aug. 2018
20
2
18
Die sind live einfach genial!!! Unbedingt !!! .. und wenn interessiert es, ob die 2017 schon dabei waren ? die haben neue Mucke!
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
55
8
53
Gerne mal ohne Schlamm und mit neuem Album in Wacken. Wobei bei deren Zyklus ja dann fast schon wieder das nächste Album ansteht! :D