Trivium

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Briefumschlag1896, 06. August 2018.

?

Soll Trivium auf dem WOA 2019 spielen?

  1. Ja, das wäre super

    37 Stimme(n)
    66,1%
  2. Joa, kann ich mit leben

    5 Stimme(n)
    8,9%
  3. Es ist mir egal

    1 Stimme(n)
    1,8%
  4. Nein, der letzte Auftritt war erst 2017

    13 Stimme(n)
    23,2%
  1. Briefumschlag1896

    Briefumschlag1896 Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Der Auftritt 2017 war schon richtig gut und mich würde es sehr freuen, wenn sie 2019 wieder dabei sein dürften.
     
  2. devils79

    devils79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    Sehe ich auch so, dafür!!!
     
  3. Ashrak

    Ashrak Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Sensationelle Liveband- ich besuche sie seit Jahren auf ihren Deutschlandkonzerten, absolut dafür, für mich gern jedes Jahr.
     
  4. Yiki

    Yiki Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Könnte verstehen, wenn sie nach 2017 nicht schon wieder dabei wären, freuen würde ich mich dennoch sehr. Grandiose Liveband, die richtig Stimmung macht.
     
    SomeMusicGuy gefällt das.
  5. metalpups

    metalpups Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Die sind live einfach genial!!! Unbedingt !!! .. und wenn interessiert es, ob die 2017 schon dabei waren ? die haben neue Mucke!
     
  6. cortez

    cortez Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Gerne mal ohne Schlamm und mit neuem Album in Wacken. Wobei bei deren Zyklus ja dann fast schon wieder das nächste Album ansteht! :D
     
  7. rojodererste

    rojodererste Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär dabei... :D
     

Diese Seite empfehlen