Trivium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalMadness

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2008
138
0
61
Der Matthew hat ja schon bei einem Interview bei Rock Am Ring gesagt das er sich wünsche da sie nächstes ja aufm Wacken spielen können, ich hoffe die Orga berückstichtigt diesen Wunsch;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich muss sagen.. Ich fand sie live ziemlich nervig, als sie als Vorband von Slayer gespielt haben..
Mit The Crusade wurde damals auch ein (mMn) grottiges Album abgeliefert.
Aber hab vor knapp 2 Wochen mal in Shogun reingehört..
WOW! Haben echt auf dem Album nen sehr eigenständigen Stil entwickelt, der mir sehr gefällt. Entfernt sich doch stark von ihrem alten Metalcore Stil, der zu Ascendeny Zeiten noch gepflegt wurde..
Nach Kirisute Gomen und Of Prometheus And The Crucifix bin ich richtig süchtig :D Sind aber ziemlich viele Lieder, die mir sehr zusagen.. Gibt etwa 2 Songs auf dem Album, die eher meh sind.. Sonst wirklich ein klasse Werk.
Hätt ihnen sowas wirklich nicht zugetraut.
Würd sie mir wohl anschauen.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich muss sagen.. Ich fand sie live ziemlich nervig, als sie als Vorband von Slayer gespielt haben..
Mit The Crusade wurde damals auch ein (mMn) grottiges Album abgeliefert.
Aber hab vor knapp 2 Wochen mal in Shogun reingehört..
WOW! Haben echt auf dem Album nen sehr eigenständigen Stil entwickelt, der mir sehr gefällt. Entfernt sich doch stark von ihrem alten Metalcore Stil, der zu Ascendeny Zeiten noch gepflegt wurde..
Nach Kirisute Gomen und Of Prometheus And The Crucifix bin ich richtig süchtig :D Sind aber ziemlich viele Lieder, die mir sehr zusagen.. Gibt etwa 2 Songs auf dem Album, die eher meh sind.. Sonst wirklich ein klasse Werk.
Hätt ihnen sowas wirklich nicht zugetraut.
Würd sie mir wohl anschauen.

Stimmt, das neue Album ist geil! :D
Ist auch mein Lieblingsalbum von allen. Ich mag zwar auch den alten Kram, auch wenn es Core ist, aber irgendwie mag ich das von Trivium trotzdem ausnahmsweise. ^^
Nun ja, The Crusade war irgendwie ... anders. Aber nach einigem Hören war es doch ganz okay, nichts Überwältigendes, aber okay.
Dennoch ist Shogun auch mein Lieblingsalbum. ^^