Trivium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

atticus-1984

Newbie
20 Aug. 2006
11
0
46
Wird Zeit das die Jungs mal auf Wacken spielen. Haben sie sich echt verdient. Wer schon 3 mal bei RaR rumgammeln musste kann um einen Wackenauftritt einfach nicht vorbei kommen!

Und wer sagt das die Metalcore spielen... :D:D:D:DFühlt euch mal kräftig ausgelacht. ^^

Ach ja. Ausserdem hat es unsere Fan-Seite (bin Admin bei der deutschen Fanseite www.trivium-fan.de) auch verdient, das Wackenlogo in zusammenhang mit Trivium präsentieren zu dürfen. ;)

Also ganz klares: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA zu Trivium bei Wacken 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!